Also ich hab einen 330 E, G 21, bei mir kann ich die Standklimatisierung auf die Raute am Schlüssel legen.
Ich habe auch keinen Komfort Zugang oder Ähnliches, und wüsste nicht wo diese Sonderausstattung gewählt sein sollte
Grüße Tom
Also ich hab einen 330 E, G 21, bei mir kann ich die Standklimatisierung auf die Raute am Schlüssel legen.
Ich habe auch keinen Komfort Zugang oder Ähnliches, und wüsste nicht wo diese Sonderausstattung gewählt sein sollte
Grüße Tom
Ja aber da es ein Leasing FZG ist, wäre mir das zu aufwändig bzw Preisintensiv
Da kommt ja schnell noch mal ein Tausender extra und der Rückbau ist unwirtschaftlich
Grüße Tom
Hallo zusammen, ich werde demnächst im Kölner Raum eine Match Up RAM Endstufe einbauen lassen, habe den Auftrag heute erteilt.
Ich werde dann berichten, die Endstufe wird dann auch individuell eingemessen in einem G 21.
Ich bin mal gespannt was da rauskommt, verspreche mir aber schon eine merkliche Besserung.
Grüsse Tom
hallo
kann man bei den Hybrid Modellen aktuell die Ladehistorie irgendwie auf PDF oder ähnliches bringen.
Früher ging das wohl mal, aber ich finde aktuell in der App keine Möglichkeit
Grüße Tom
Meiner ist heute gekommen ☺️
Den noch wartenden viel Geduld.
Grüße Tom
Abfahrtszeit kann man in der App nicht voreinstellen???
Grüße Tom
Wieso? Die Funktionen bildet doch auch die App (entfernungsunabhängig) ab.
Weil kurz drauf drücken zuhause oder in der Fa einfacher ist als App rauskramen, verbinden, warten, Bestätigung etc.
Grüße Tom
Schade das der 330E den nicht hat.. Das käme mir entgegen..
Bin gespannt ob eine Nachrüstung (inkl. Standklimatisierung) möglich ist
Grüße Tom
Moin Moin,
da muss nichts in den Fahrzeugschein eingetragen werden.
Die Abnahmebescheinigung §19.3 muss nur mitgeführt werden.
Vor Rückgabe wird umgerüstet und der Zettel zerrissen, es bleiben keine Spuren zurück.
Kläre ich gerade, vielen Dank für den Input!
Grüße Tom
Tieferlegungsfedern verkürzen den möglichen Federweg des Stossdämpfers
und verschlechtern dadurch den Fahrkomfort.
Klugscheissermodus on
Der mögliche Federweg bleibt gleich, es verändert sich lediglich bei normaler Fahrzeuglage das Verhältnis Negativfederweg zu Positivfederweg
Klugscheissermodus off
Und damit muss keineswegs zwingend eine Verschlechterung des Fahrkomfort einhergehen
Grüße Tom