Als Außenstehender, aber oft in der "Mitte" Unterwegsseiender und dort auch Spaßhabender würde ich euch die Röhn oder den Spessart vorschlagen. Da gibt es schöne Kurven, gute Gasthäuser und besste Anbindung über BABs.
Beiträge von nike012
-
-
Vielen Dank für die Hilfe Jungs.
Werde den Händler auf Sonderanfrage mal ansprechen...Lieben Dank 👍
Mach dir keine zu großen Hoffnungen. Manche Farben, wie auch mein geliebter Lagus Seca Blau sind auch nicht näher erörterten Gründen auch bei Individual nicht mehr zu bekommen.
-
Ich bin mir sicher, dass man bei einem entsprechenden Auto und entsprechender Fahrweise wirklich Unterschiede bemerkt, wenn man diese Streben einbaut. Aber der G22 hat die ja serienmäßig. Hätte ich jetzt ein G20/21 würde ich das wohl ehr nicht einbauen. Dann würden ja aber auch keine silbernen Streben den Anblick stören…
Du meinst diese:
-
Das ist schon dolle: ich habe letztes Jahr für AC-Schnitzer Federn und DZX Distanzscheiben mit Einbau und Abnahme 1250 € bezahlt.
-
O_o bei uns gibts vorne ganz normal Kennzeichenhalter ( Österreich )
In Österreich ist das durchbohren der Kennzeichen (Urkunden) sogar verboten. Da hatte ich beim Defender schon Stress weil ich das vordere Kennzeichen auf 'ne Aluplatte genietet haben und diese mir den Stoßfänger (U-Profil
) verschraubt haben. Bei den lapprigen Rahmen blieb es regelmäßig im Gelände liegen.
-
Ich würde sogar in Grenznähe wohnen, 20 km und ich bin in Deutschland. Einige bei uns haben schon ihre Fahrzeuge in D angemeldet. Das geht dann eine gewisse Zeit gut, dann steht aber mit großer Wahrscheinlichkeit die Finanzpolizei vor der Haustüre, weil irgend einem Nachbar nicht gefällt, das öfter ein D Kennzeichen vor der Haustüre steht, und dann auch noch ein M3 Touring ...
Ich pendel zwischen Norddeutschland und Oberösterreich und hatte in den letzten 18 Jahren drei Vorladungen der Finanzpolizei, ausgelöst durch anonyme Anzeigen. Beim letzten Besuch im Hochhaus in Linz zeigte der Beamte auf eine Stapel Akten und meinte, daß es da nicht um Fabias aus Tschechien geht ...
-
Ich habe im Moment gar keine.. nur die Harte Plastikkante...
Allerdings hab ich auch kein Alcantara im kompletten Auto, daher sieht das zu braunen Sitzen auch eher scheel aus.
Ich fahre wie du viel Langstrecke und habe mir daher noch vor der Auslieferung die Pads, allerdings in Leder mit grauer Naht, nachrüsten lassen. Missen möchte ich sie nicht.
-
Oh, also ein etwas "neuerer" Defender 110.... die Älteren hatten ja Platz für 9 Leute und hinten noch die seitlichen Bänke
Vorsicht, es wird OT! (ab Werk ein Neunsitzer aber wegen der "Sicherheit" aus Sieben umgebaut.)
-
Oder: hat Platz für sieben Leute, kann dreckig werden und macht immer nal komische Geräusche bis sie aufhören odes etwas abfällt.
Ich will nicht nerven aber so ein Zweitwagen für die Freizeit und den Job ist schon klasse.
-
Ja ich weiss wurde schon oft besprochen , aber Bilder sagen manchmal mehr als viele Worte
und vll hilft es dem einen oder anderen hier. Ich hatte das rumliegen, hat halbe stunde gedauert...dachte mache ich mal kurz
Versoch es mal mit den Radhausschalen vom g81, die sind genau wegen dieses Problems etwas nach aussen gezugen.