Beiträge von nike012

Hallo!

Ich erwarte meinen 330d touring mit M-Packet in zwei Wochen. Nun habe ich erfahren, dass die nun im M-Packet enthaltenen M-Sportbremse nicht der im F31 entspricht. Die im F31 hat vorn 370 mm Durchmesser, die im G21 "nur" 340 mm. Erst in den 40er Modellen gibt es 374 mm.

Nun ist meine Hoffnung, dass durch das "Mehrgewicht" des mild hybrid auch auf die größere Bremse gewechselt wurde. Mein Händler findet im übrigen noch keine Angaben im Ersatzteilkatalog. Vielleicht kann ja mal jemand nachmessen.

Da wir hier im Wartesaal sind ... wenn Dein Bildchen stimmt und der wirklich in "Long Beach Blue" (richtig?) bestellt wurde dann will ich da unbedingt eine Vorstellung sehen! Bin sehr auf die Farbe gespannt! Alles individuale liebe ich! :love:

Da muss ich dich leider enteuschen. Die Farbe auf dem Bild ist Laguna Seca Blau und die ist seit Mitte letzten Jahres "nicht mehr darstellbar" - was auch immer das bedeuten soll. Mein F31 habe ich noch so. Der G21 wird, und davon gibt es hier schon einen Verde Ermes werden. Der "Alte" sieht dann aber so aus:

Sommer_02_klein.jpg

Selbst mein Ende Dezember bestellter touring (Diesel) mit Individuallack ist schon gebaut und kommt noch diesen Monat - ohne Einschränkungen zum Glück. Aber kurz zu deiner in Teilen Richtigen Agumentation zu den Konfigurationsmöglichkeiten:

der DAB+ Tuner ist meiner Meinung nach Serie (ich glaube sogar inzwischen Pflicht in der EU),

die Konfiguationsmöglichkeiten sind ja schon zusammengestichen worden, z.B. (mein Hass) bekam ich am f31 noch ein HUD mit analogen Instrumenten und die Assistenten konnte ich auch noch frei zusammenstellen,

und ich bin froh, dass wir noch nicht so absurde Zwangskombis haben, wie z.B. bei Skoda, wo wir die Dachreling nur in Kombination mit LED-Scheinwerfern bekamen (2019- Octavia),

und wenn das Budget knapper ist, als anscheinend bei Vielen hier, kann sich jeder sein Optimum zusammenbauen

Es hat aller sein Für und Wieder.