Ich bin Vermesser. Die Bilder sind von einer privaten Tour in den Karpaten. Bei der Arbeit geht es etwas gesitteter zu.
Beiträge von nike012
-
-
Genau da darf ich ihn zum Glück sogar beruflich bewegen ... privat natürlich auch.
-
Also ich finde Löcher bzw. Schrauben auch hässlich - genau so wie den Plastikrahmen! Warum nimmst nicht einfach Klett? Ich verwende seit langer Zeit die Kit‘s von Odeno... die halten sehr gut und das Kennzeichen sitzt bombenfest + sieht es um Welten schöner! Ist auch nicht wirklich teuer... schau mal bei Amazon vorbei!
Das mag beim BMW funktionierten, beim Defender im Gelände? Da habe ich doch lieber eine Niet- Schraubverbindung.
-
Bei euch in Österreich muss es schön aussehen, bei uns in Deutschland darf es gerne auch halten egal wie es aussieht.
Ich glaube in Sachen Behördenschwachsinn stehen wir uns in nichts nach.
Bei euch ist gut,ich pendel zwischen den Welten.
-
Hab ich schon vor zu tauschen aber vom Händler aus sind die drauf bei uns wies ausschaut. Ich nehm an die werden schon wissen was sie tuen?
?
Ja, in Österreich darf man keine Löcher ins Nummerntaferl bohren ... da hatte ich schon Ärger mit der Ordnungsmacht. In Deutschland ist das Gang und Gebe, weshalb ich es am Defender auch gemacht habe nachdem ich die Kunststoffalter zweimal verloren habe.
-
Nach Auskunft meines Verkäufers wird ein neuer Motor eingebaut. Woher der kommt habe ich nicht gefragt. Sagen konnte er mir aber schon, dass es wohl länger dauern kann, er aber auch noch keinen Info zum Liefertermin der Machine hat. Er hält mich auf dem Laufenden. Und wenn es das sagt, tut er es auch.
-
Ja, deshalb musst du die Taiga Ausführung nehmen, die sind konserviert. Musst du alle paar Jahre machen dann halten die auch. Mein letzter war 15 Jahre ? und wurde noch verkauft.
Das war beim Defender auch nicht anders. Der kam auch ohne Hohlraumkonservierung und ohne Unterbodenschutz. Da muss man auch gleich nach der Auslieferung ran und alle zwei Jahre wieder, dann hält er auch länger. Meiner nun schon 15 Jahre.
-
Hier mal noch ein andere Liebling von mir und ein richtiges Männerauto ?
-
Ich bin fast zehn Jahre MINI Clubman und Defender parallel gefahren. Das waren die Essenzen dessen, was ich in der Zeit an Auto brauchte. Seit drei Jahen steht nun noch ein 330d touring dazwischen. Und alle drei Autos haben nichts mit Mann oder Frau zu tun.
-
Danke! Welchen meinst du?