nicht in DL aber auf anderen Märkten, ich kenne ihn aus Österreich. Gibt es den bei euch auch?
Beiträge von nike012
-
-
Ja, meine Werkstatt meinte, die werde mittig unter der vorderen Stoßstange montiert, ähnlich der Staulippen an einigen M-Modellen. Sien gleicht die Aerodynamik aus. Beim F31 durfte aus gleichen Gründen der M-Performance-Splitter auch nur in Kombination mit dem Heckspoiler verbaut werden.
-
Die Füllertheorie ist gut, allerdings wäre mein f31 dann Schwarz (Laguna Seca Blau). Er wird aber Grau dargestellt. Warum der M3 richtig angezeigt wird wird wohl vorerst ein Geheimnis der AG bleiben. Ich warte mal auf meinen neuen Motor und wenn ich den Wagen mit der App verbunden habe, werde ich berichten. Wie oben schon geschreiben ist der Neue im DRIVERs GUIDE "noch " Grau.
-
Wirklich schick! Ich habe auch schon Luxury-Nieren zum Freundlichen geliefert und glaube es wird gut.
-
Zumindest im DRIVER'S GUIDE sind meine Katzen grau. Das macht nicht viel Hoffnung für dieses Luxusproblem.
-
Somal man ja, wenn man über seinen Tellerrand heraus kuckt bemerken könnte, das die entspechenden Visualisierungen im BMW Individual Manufaktur Visualizer (siehe mein Avatar) schon vorhanden sind. Aber von sowas habe ich als Projektleiter natürlich keine Ahnung.
-
Auf Grund genau dieses Videos hatte ich schon die Hoffnung, das sich dises Ärgernis beim Wechsel vom F31 (Laguna Seca) zum G21 (Verde Ermes) ändert. Wie du schreibst, kann ich da ja schon mal wieder 'nen Haken dran machen. Schade ...
-
Darf ich fragen woher dein Intresse rührt?
Wenn du dein Auto wegen falscher Kolbenringe nicht bekommen solltest, ist der Motor aus Steyr - ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die Diesel alle aus Steyr kommen (korrigiert mich bitte).
-
Ja, das muss man wollen.
-