Beiträge von nike012

Die hat mir mein Händler auch angeboten. Ich habe mir die aber in Leder, wie in den M-Modellen und im 4er bestellt da Alcantara nicht zu meinen Innenraum passt. Nun bin gespannt, ob sie vorm neuen Motor da sind.

Schon wieder Mist geschrieben , mann o mann. War ein 316i aber Bj.1988 , man sollte doch VORHER nachsehen was richtig ist. Nach nachfrage in meinem Archiv ( meine frau ) ist das aber jetzt richtig.

Ein Bild aus dem Netz wie er ausgesehen hat.

Bezüglich meines ersten BMW (e30 324 td touring) brauche ich kein Archiv, ich habe ihn noch und Spaß damit, wie am ersten Tag. :thumbsup:

mWillich02.JPG

Könnte das möglicherweise am relativ überschaubaren Spaßfaktor bei der Beschleunigung mit diesen Motorisierungen liegen? ??‍♂️

Nun will ich mal 'ne Lanze brechen.

Ich bin immer wieder erfreulich überrascht, wie viel Spaß der 116d (mit Hinterradantrieb) meiner Schwester und der MINI Paceman Cooper D (gleicher Motor aber die Vorderräder werden angetrieben) meiner Mutter machen. Und dann setze ich mich in meine 1992er 324td (115PS) Touring und bekommen das Grinsen nicht mehr aus der Fresse.

Es ist nicht nur die Leisung, die die Freude ausmacht.

Ich kann dich voll verstehen aber so lange Etappen (hier Linz - Meinigen) bei freier Autobahn mach auch schon Laune.

20210221_144032.jpg

330d Touring, privat, berufliche Strecken kann ich aber abrechnen