Könnten wir uns alle treffen, könnten wir uns entsprechend des Baujahres aufstellen und einen direkten vergleich machen...
oder ein Lied intonieren. Das wäre ein Spaß.
Und wir Diesel geben den Backroundchor.
Könnten wir uns alle treffen, könnten wir uns entsprechend des Baujahres aufstellen und einen direkten vergleich machen...
oder ein Lied intonieren. Das wäre ein Spaß.
Und wir Diesel geben den Backroundchor.
Genau und die Schweizer Flagge gibt es auch nicht mehr.
wer sagt denn sowas?
bmw_340i_G21_touring_station_wagon_tuning_dahler_daehler__26_.jpg
je mehr ich hier mitlese, desto mehr glaube ich, dass ich meinen M340i aus 09/2019 mal sehr sehr gut verkaufen kann...
ja länger ich hier mitlese, um so mehr bin ich nun froh, das mein Auto seit Mitte März nur noch auf 'nen neuen Motor wartet. Sonst ist alles drin. Puh.
Bisschen unscharf aber links sieht man doch auch die Rohre durch
ja, links sieht man zwei Rohre und rechts Plastik. Ich weiß nicht, wer das bei Audi hat durchgewunken.
hat jemand die links für Merino?
Sind die Pads wirklich gepolstert, oder ist das Hartplastik einfach nur mit Leder überzogen?
Die Pads, für die ich die Teilenummern oben angegeben habe sollten so aussehen:
Ich habe schon vorher alles durchsucht, da ich erweiterte Lederausstattung habe.
Daher wäre Leder jetzt auch nicht verkehrt gewesen aber nichts gefunden.
Aber auch mit deinen Teilenummern finde ich nichts bei Leebman, Baum oder BMW selbst.
Vielleicht bin ich zu doof zum suchen.
Ne, bist du nicht. Die Teile sind offiziell für die 4er und M-Modelle. Da aber die Alcantarapads für alle G2x-Modelle inklusive G8x gleich sind, passen die Ledernen auch in Limo und Touring.
Ich habe die Nummern in 'nem US-Forum gefunden und durch den Teilevertrieb verifizieren lassen. Nun sind sie bestellt und ich bin gespannt.
Ich finde die Teile echt super. Bei einer Kilometerleistung von 35k p.a. wären die Dinger für mich alternativlos. Es sei denn ich hätte ein Holzbein. ? Glattes schwarzes Leder würde mir trotz brauner Lederausstattung schon reichen, im Originalzustand ist es ja auch schwarz. Auf selbstfärbendes Kameleonleder Individual für 800 Piepen könnte ich jedenfalls verzichten und das pelzige Alcantara finde ich auch nicht schön. Beim nächsten Fahrzeug dann.
Ich habe ein solches Pad in Schwarz aus dem M3 zu braunem Leder auch schon im F31.
ja, die muss man WOLLEN. Ich bin aber selbst im letzten Jahr knapp 35.000 km gefahren ... da lohnt das schon.
Um den ganzen die Krone aufzusetzen: bei Individual kann man die Dinger ab Werk in einer beliebigen Lederfarbe für 800€ (hier das Paar) ordern.
Hast du da ne Teilenummer oder nen Link bitte
kann die leider auf die schnelle nicht finden
gerne doch:
TNR: 9 502 525 Blende Beifahrer, Leder schwarz Ziernaht Schwarzgrau
TNR: 9 502 519 Blende Fahrer, Leder schwarz Ziernaht Schwarzgrau
die kosten um die 200€ das Stück und:
sie sind auch nur beim M4 in der Serien drin. Schon beim M3 muss man das Volleder Merino wählen um die Dinger ab Werk an Bord zu haben. Das finde ich eher peinlich, als das sie in 'nem Brot-und-Butte Auto, was unsere G20/21 in der Masse ja sind. nicht verbaut sind.