Es ist einfach extrem ernüchternd dass der Neuwagenkauf mich aktuell mehr stresst als es irgendwelche Freude in mir auslöst.
An dem Punkt war ich auch schon. Erst konnte ich das Auto nicht bestellen wie ich es wollte (Individual hat meine Farbe aus dem Programm geworfen, die M794-Felge - schwer verliebt - ist am Touring nicht freigegeben, M-Performance-Parts sind zum Teil auch nicht auf den G21 spezifiziert, die M-Bremse hat nur 17 Zoll, man muss den DAP kaufen, damit der adaptive Tempomat auch bei 200 noch funktioniert, ...).
Das waren fast schon zu viele Kompromisse. Ich haben dann 'nen cut gemacht und den Kauf um 6 Monate verschoben.
Dann kam auch im 330d der MH und ich habe mir m Dezember eine schönes Auto zusammengebaut. Das steht nun seit Mitte März beim Händler. Diese Woche bekommt es einen Neuen Motor und ich kann es nächste Woche abholen.
Ich habe dem Händler eine Liste, die Versicherungsnummer und eine Vollmacht gegeben und damit ist die Sache für mich bis nächsten Donnerstag erledigt. Den Rat gebe ich dir auch. Mach eine Liste, der Verkäufer soll sich kümmern und dir wenn es an die Produktion geht Bescheid geben was möglich ist. Bis dahin kann sich in dieser Zeit so viel ändern.