Nachdem mein Auto (330d) im März mit dem Hinweis auf falsche Kolbenringe kam, wurde dann im Mai der neue Motor mit dem Hinweis, dass in einem AGR-Kanal ein Edelstahröhrchen eingesetzt werden muss geliefert. Auf dieses Röhchen hat die Werkstatt dann auch noch einmal zwei Wochen gewartet. Ich nehme an, dass es sich um diese Aktion gehandelt hat.
Beiträge von nike012
-
-
Bei mir ist das Armaturenbrett unten auch mit Leder Tartufo bezogen (oben schwarz Walknappa). Wie schon oben geschrieben - aus dem Individual Katalog kann man alles für "fast unendlich viel" Geld haben. Ich dachte nur ev. gibt es die nun auch als Standard Teil für die 4er Coupés / Cabrios mit Merino Tartufo Ausstattung.
siehe Eintrag #58 rechtes Foto,
-
Gibst die Kniepads auch in Merino Leder Tartufo?
Bei Individual schon nur muss das sein, Leder und Naht korrespondieren sehr gut mit dem Amaturenträger.
-
In #7 Schreibst du der M4 hat die Leder Dinger in Serie. Also mein M4 Comp (habe ihn noch nicht) hat die anscheinend auch nicht, da kein Vollleder. Echt traurig eigentlich. Überlege auch die Nachzurüsten weil das Plastik doch nicht so schön aussieht.
Die gepolsterten Kniepads in Sensatec in allen 4er Serien, somit auch im M4. Daher sind sie auch "nur" im M3 abhängig von der Volllederausstattung - dann aber in Leder, so mein Wissensstand.
-
falls du eine Rechnung hast, schau doch bitte mal drauf. Mein Verkäufer konnte mir nicht weiterhelfen und von BMW Manufaktur kann ich nachträglich rein garnichts mehr ordern, wie man mir zu meinem Leidwesen mitgeteilt hat.
Habe ich jetzt nicht zur Hand - brauche ich auch nicht, denn das Geheimnis verbirgt sich in den Posts #7 und #14 dieses Theads.
-
hab meine nun auch, es ist "BMW Indiv. Edelholzausführung 'Fineline' schwarz Silbereffekt offenporig"
-
Die hat mir der Teilemann geordert und zu meiner Freude noch vor der Auslieferung eingebaut.
-
Und die Teile passen tatsächlich, sehen großartig aus und machen die Langstrecke bequem.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei mir nach Werkstattupdate auf 11/20 meine Individualfarbe im Auto anders/farbechter rdargestellt wird.
In der My BMW App ist alles beim alten geblieben (hellgrau).
Um das Thema noch mal vor zu holen:
Ich habe dann doch Gestern den Neuen bekommen und die App mit dem Auto verbinden können. In der App wird das Auto tatsächlich in seiner Individual Farbe dargestellt. Im Auto klappt es leider nicht.
-
Ja das stimmt wohl. Wir sind nur die ekelige und penible Spitze des Eisberges
Wir sorgen aber auch für Kunst im öffentlichen Raum.