Stelle ich mir auch so vor, noch nie live gesehen (außer auf Farbtafel).
Freu dich drauf, ich sehe die Farbe jeden Tag auf meinem Touring.
Stelle ich mir auch so vor, noch nie live gesehen (außer auf Farbtafel).
Freu dich drauf, ich sehe die Farbe jeden Tag auf meinem Touring.
Die baustellenverseuchte A7, die auch gerne mal vollgesperrt wird, wenn sich in der gefühlt 2.567 km langen Baustelle im Harz mal wieder so ein Experte in einer Engstelle zerlegt. Mit ein wenig Glück ist dann Bescherung von der A7 aus über Facetime. Nächstes Weihnachten wünscht sich die Nichte dann eine Kettensäge. ?
Ohja, die liebe A7: ich bin im Mai vom Mecklenburg über Dannenberg und Uelzen nach Braunschweig (gut ausgebaute Bundesstraßen) und dann über die A39 zur A7 (ca. 230 km) mit einem Schnitt von 97 km/h gefahren. Auf der A7 habe ich dann bis Kassel (noch einmal 130 km) den Schnitt auf 84 km/h senken können. Im Oktober habe ich dann von Flensburg nach Bamberg einen 90er Schnitt knapp verpasst.
GARAGE hilft auch.
Ist in der Tat schwer. Für eine Magnumflasche ist der G20/21 ganz und gar ungeeignet. ?
Im f31 passten recht komod sechs Weinflaschen (Standardgröße ) in eines der Fächer unterm Kofferraum. Ein wunderbares Weinlager, gerade im Urlaub.
Das steht aber in den Sternen
Der Stern ist eine Herstellerspezifikation, wie MO bei Mercedes oder N bei Porsche.
Was exakt dahinter steht ist mir nicht bekannt
Schon klar, aber er ist auch die Voraussetzung für die kostenlose Reifengaratie, die der Händler mir gibt.
Ich glaube das bedeutet, dass wenn ich einen Reifen kaputt mache, mir BMW zwei neue gibt .... oder so ähnlich. ?
ja, Conti WinterContact TS 860 S (mit Stern)
Einmal 225er mit V-Index drum herum und ja, es ist nicht viel Platz zwischen Sattel und Felge aer sonst bekomme ich keinen Ketten drauf wenn es hoffentlich in Oberland zum Skifahren geht.
Mein größter Wunsch wäre es, dass die beim G21 hinten etwas Ordnung in den Laden bekämen. Das sieht nämlich aus wie Kraut und Rüben, gerade beim 340i, so als ob da sieben verschiedene Designer zu Hause dran gearbeitet und es danach einfach "gemerged" hätten.
Also ich wünsche mir eher Ordnung für den Laderaum. Die Cargoschiene im f31 war fummelig beim Ein- und Ausbau aber hielt den Laden in Ordnung.