Und ich hatte das Glück, das Spiel mit den Mustern noch Anfang März 2020 in der BMW Welt zu machen. Fast wäre er Irish green geworden.
Beiträge von nike012
-
-
Im Dezember 2020, als ich meinen bestellte, war die Komforttelefonie (zwei Telefone können mit dem Auto verbunden und genutzt werden) mit dem wireless charging zwangsverheiratet. Das fiel mir und auch dem Verkäufer meines Vertrauens erst auf, nach dem ich mir Gedanken über den Unterschied zwischen"zwei Telefone koppeln" und "zwei Telefone verbinden" gemacht habe.
-
Eins hab ich davon noch, wobei die Reihenfolge anders besser wäre
Da hätte ich auch noch ein schönes Duo ...
Und ja, ich vermisse Laguna Seca manchmal.
-
Nein. Der 48V M340i hat eine eBoost-Funktion, die auch im Tacho erkennbar ist, wenn sie "zuliefert". Natürlich hat der keinen reinen E-Betrieb damit. Aber der E-Motor ist gerade nicht im Teillastbetrieb am Arbeiten - wo es meines Erachtens auch sinnvoller wäre.
Aus der Preisliste 07.2021
Ich glaube, tatsächlich bemerkbar macht sich der E-Motor bei den Leistungs- und Kraftreserven (650 NM bei meinem 330d) nur beim Anfahren- das geht tatsächlich flüssiger und zügiger im Vergleich zm F31 330d. Ich sehe zwar gelegentlich die e-Boost-Einblendung im Drehzahlmesser, glaube aber eher, dass er dann, wie im Segelbetrieb die Nebenagregate antreibt und somit die Schleppleistung des Verbrenners reduziert.
Das ist 'ne These, die mir noch Niemand bestätigtigen konnte. Das würde für mich aber, gerde bei den starken Sechzylindern Sinn ergeben.
-
-
Es gibt doch wohl mehr Verde Ermes als ich dachte
Das Problem mir der Farbe ist, dass sie Schmutz nicht so mag. Bei Dravitgrau wäre die Salzkruste wohl kaum aufgefallendns siehe hier Cerium Grill
Hier mal ein Foto zum falblichen Vergleich mit dem Interieur. In meine Fall Leder Tartufo.
Aussenfarbe-Interieur.jpg
Renovatio Ist das Leder Vernasca Cognac bei dir heller?Das ist kein Salz, das war im August in Lettland nach einigen Kilometern feuchter Schotterpiste.
Ja einen kleinen Tick heller würde ich sagen. Kann gerne auch mal noch ein Foto zusammen mit der Außenfarbe machen. Das Tartufo gefällt mir auch sehr gut und Voll-Leder Tartufo wäre die Alternative gewesen, aber das geht ja leider nicht in Verbindung mit dem M-Sportsitzen welche ich in jedem Fall wollte.
Krass dass sich ja direkt drei Tourings in Verde Ermes hier tümmeln.
In freier Wildbahn habe ich die Farbe noch nie gesehen. Wo kommt ihr so her nike012 und iTanium?
Cool dass die Zusammenstellungen aber dennoch unterschiedlich sind. Nike012 hat ja die Individual 19 Zöller wenn ich das richtig sehe und ich die 791M in Bicolor dann im Sommer.
Ich pendle mit meinem Diesel zwischen Mecklenburg, Berlin und Oberösterreich. Heute allerding grüße ich aus Villach.
Im Übrigen genieße ich Innen auch Tartufo un Holz.
-
-
Genau wie ich es auch geschrieben habe.
Dass die 326 PS vom Active Tourer direkt so kommen, glaube ich nicht.
Der Active Tourer hat ne andere Architektur. Der E-Motor treibt da die Hinterräder an.Bei der CLAR wird ja ins Getriebe geboostet.
stimmt, da war was.
-
Wer den Schaden hat ..... aber ich hatte auch nur Glück: ich hatte übersehen, dass trotz Business Peket Professional noch das unnötige wireless charging nötig ist um zwei Telefone nicht nur koppeln sondern auch verbinden zu können. Zum Glück kam denn der Prozessorenmangel und die Auflösung dieser Zwangskombi und BMW hatte kein Argument mehr, mir das nicht im Nachhinein freizugeben. Nun klappt es auch mit dem Nachbarn .... ähm mit dem bösen Telefon.
-
ich denke 5k gezahlt zu haben.