Beiträge von Siftg

Ich empfehle dir schon ein Car Trim Kit zu besorgen, gibts für knapp 10€ bei Amazon und co. Damit geht es relativ unproblematisch, ich bin mir sicher, dass ich einen clip bei mir zerwürgt habe aber das macht an der Stelle nichts aus, da die recht nah aneinander angeordnet sind. Und wenn es wirklich in die Hose gehen sollte kostet ersatz nur um die 20€ bei Baum wenn ich mich nicht irre.

Alles klar, vielen Dank für die Tipps!

Ich hatte auch erst Sorgen und habe dann extra Abends noch mal eine Runde gedreht um sicher zu gehen ob alles noch funktioniert.

Aber war alles soweit in Ordnung, Fernlichtassistent hat funktioniert und Spiegel hat abgedunkelt.

OK, also man muss auch mit der SA 5AC nichts extra berücksichtigen. Super, vielen Dank! Bekommt man die Abdeckung einfach runter oder kann es etwas knifflig werden?

Servus, ich möchte kurzfristig bei mir auch den GTO (Teilenummer: 51162472237) einbauen. Mein G20 hat den Fernlichtassistenten und in der Beschreibung heißt es:

„Bei der Sonderausstattung Fernlichtassistent (SA 5AC) sind die weiteren Verbaubedingungen dem ETK zu entnehmen.„ Weiß jemand was damit gemeint ist? Muss ev. die Kamera umgebaut werden, ist da ein anderer Stecker verbaut oder muss sonst etwas zusätzlich beachtet werden?

Vielen Dank!

Gruß