Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit kam bei mir auch die Ankündigung im Auto, dass ein Upgrade verfügbar ist - man glaubt es ja kaum. Werde es nach der Arbeit mal einspielen.
Die Geschwindigkeit ist lächerlich, seit 3 Tagen läd es und hat 30%.
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit kam bei mir auch die Ankündigung im Auto, dass ein Upgrade verfügbar ist - man glaubt es ja kaum. Werde es nach der Arbeit mal einspielen.
Die Geschwindigkeit ist lächerlich, seit 3 Tagen läd es und hat 30%.
Von was sind das hier die release notes?
Alles anzeigen@Raknar Es gibt in den weiten des Internets ein Video wo diese Funktions tatsächlich von BMW demonstriert wird, jedoch weiss ich nicht Ob und wann diese Funktion dann nachgereicht wird. Für die RSU mit Funktionsnachreichung etc. lege ich nicht mehr meine Hand ins Feuer dafür ist in den letzten 12 Monaten einfach zuwenig passiert...
//Edit
[/mediaInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zur not, wird es reincodiert.
Die Ampelanzeige, ist schon ein lange gehegter Traum. Hoffentlich geht das mit dem normalen Driveing Assistenten.
Der 30i braucht einfach mehr auf 100km, der Diesel hat mehr Drehmoment und ist auch von 0 auf 100 schneller wie der Benziner.... Das Herz sagt ganz klar 30d... Hammer Motor, genialer Durchzug, ruhig und trotzdem wahr zu nehmen. Ich mag diesen Klang....
Wegen dem nicht schnell genug warm werden, will ich ja dann auch die Standheizung dazu nehmen, um hier die Warmlaufphase zu verkürzen...
Und wenn ich dann an meine Langstrecken zur Familie denken (200 - 850km) dann ist der Diesel auf alle Fälle günstiger.... stell Dir einfach Tempo 220 auf der AB vor.... wer braucht da deutlich weniger....
Deswegen rechne ich den Diesel auch mit einem Gesamtverbrauch von 7,5 Liter.
![]()
Du unterschätzt den 330i völlig, habe mit 40%Stadt 60% Land ein Gesamtverbrauch von 7.2L .
Wheelforce 20 Zoll mit Michelin Pilot Sport 4S und KW Variante 3
Du hast dir auch gedacht, wer brauch schon Geld.
Jaja, ich kenne ihn persönlich. Er ist öfters bei unserem M3 Stammtisch dabei. Hab nur 40 Min. zu ihm.
Würdest du das Auto vom Komfort her, noch als Alltagstauglich bezeichnen?
Ich habe leider große Bedenken, das die 20zoll da unangenehm werden, besonders wenn die Felgen wie bei den 8er Felgen, mit 20x9 Zoll, 15kg wiegen.
Soweit ich weiß, gibt es vorn keine passenden von Bosch für den G20.
in der Werkstatt
Darf man fragen weswegen?