Ehrlich gesagt, höre ich das erstmal davon das Tieferlegungsfeder den Komfort erhöhen.
Aber wenn die Meinungen da so einhellig sind, freut mich das natürlich zu höre .
Ehrlich gesagt, höre ich das erstmal davon das Tieferlegungsfeder den Komfort erhöhen.
Aber wenn die Meinungen da so einhellig sind, freut mich das natürlich zu höre .
Alles anzeigenIch hab heute mal angefragt was AC Schnitzer Feder mit Einbau kosten, Fzg Ist ein G21 330E M_Sport
Das es Leasing ist, beim ausliefernden Händler, bin gespannt.
Ich verspreche mir verbesserte Optik und ein Plus bei den Fahreigenschaften/komfort.
Hat jemand diese Kombi verbaut und kann etwas dazu sagen?
Grüße TOM
Also ein Plus an Komfort, kannst du wegstreichen, dann hätte die hier jeder verbaut.
Ich konnte bei dem HK System kein Unterschied nach dem Update feststellen.
Ich hatte auch weder Carport noch Garage. Mein Autos standen immer im Freien und waren Laub, Vogelkot, Baumharz, Schnee und Eis ausgesetzt. Ich habe allerdings immer darauf geachtet, die Scheibe und die Wischerblätter zu enteisen, bevor ich sie genutzt habe. Dafür hatte ich immer eine Sprühflasche mit Allohol im Kofferraum. Selbst unter diesen erschwerten Bedingungen habe ich die Wischerblätter 3 Jahre genutzt. Vielleicht waren sie ja am Ende fertig und mich hat es einfach nur nicht gestört, weil ich zu knauserig war mir neue zu kaufen.
Das glaube ich tatsächlich eher, besonders wenn du den Gummi mit Alkohol quälst.
Ich bin sehr empfindlich gegen Streifen, nach dem Wischprozess.
Also soo schlecht, finde ich die M Bremse nun wirklich nicht.
Es kom
Jedesmal? Das hört sich sich ja fast so an als würdest Du die Wischerblätter alle Nase lang wechseln. Bei meinen letzten 4:BMWs habe ich die Wischerblätter jeweils während der Laufzeit (3 Jahre, 60k km) nicht einmal gewechselt. Sie waren immer noch gut. Daher erschreckt mich der Preis nicht wirklich.
Es kommt drauf an, wie sehr die Wischblätter beansprucht sind.
Ich habe kein Carport oder dergleichen, dass heißt im Winter frieren sie gern mal an oder man benutzt sie versehentlich, wenn noch etwas Eis auf der Scheibe ist. Das verkürzt die Lebenszeit schon auf 1 bis maximal 2 Jahre.
Habe beim Shop angerufen. Ja es ist ein Teil, sozusagen jedesmal 75Euro.
Würde bei der Größe des Forums, dies sehr begrüßen.
Habe ich das richtig verstanden? Das wenn ich das Waterbladesystem nutze, ich jedesmal 75 Euro für neue Wischblätter ausgeben muss?
Rein Theoretisch kannst du sie auch nur mit 3M Band festkleben... aaaaber dann kann sie dir auch mal bei 200 eppes abfliegen.
BMW macht 3M Band drauf pappt sie dann ran und schraubt an den Vorgegeben Stellen dann noch Fressschrauben unten in die Stoßstange, damit Sie richtig hält. Sind glaube knapp 10 Schrauben alles in allem.
Würde das auch niemals ohne schrauben machen, eben wegen der Gefahr des Abfliegens, da sowas sehr unschön ist.
Aber alles locker, wenn man die wegmacht, sieht die Löcher niemand weil es ja weit unter dem Fahrzeug ist.
Habe ich das richtig verstanden, das keine neuen Löcher in die Frontstoßstange gebohrt werden müssen für den Splitter, da man bestehende nutzen kann?