Klingt toll. Soweit ich das gehört habe, machen die die härtesten Crashtests.
Beiträge von Raknar
-
-
Als nicht-Diesel Fahrer braucht man die Extra-Verglasung aber nicht wirklich.
Habe sie dennoch genommen,um im Innenraum die Akustik zu verbessern.
-
Sind das die Performance Felgen 795 in ferricgrey? Eigentlich wollte ich die in Schwarz kaufen aber in der Farbkombi sieht das echt gut aus.
Schöne Felgen, nur wäre sie mir mit ca 13 Kg zu schwer.
Borbet produziert technisch leider nicht auf Höhe der Zeit, das sieht man auch am Preis.
-
Ich werde wohl auf Femdfabrikate zurückgreifen. Mag es gern etwas spezieller.
-
Wenn ich Zeit habe, komme ich gern aus dem schönen Sachsen rüber gedüst.
-
Die Unterhaltung über Standheizung wurde mal ausgelagert:
Winterpaket/Standheizung - Wieso so wenige Bestellungen?Und zu der "My Car is Born" ... normal sollte unter Fahrzeug hinzufügen unten was sein und da kannst Du dann den Code eingeben ... ob das nur bei iPhone geht weiss ich jetzt nicht. Hier ist ein Screenshot den ich eben gemacht habe:
ConnnectedApp.jpgHinter diesem "Meinen BMW verfolgen" steht dann die Codeabfrage usw.
Ne du das sieht bei mir ganz anders aus. Da gibt es nur die Schaltfläche für die VIN. Shit happens
Danke für die Hilfe.
-
Moin, ich glaube unter Fahrzeug hinzufügen und dann Fahrzeug verfolgen. Dann den Code eingeben. VG
Wenn ich auf Fahrzeug hinzufügen gehe, steht da leider nichts von Fahrzeug verfolgen. Ich habe die Befürchtung das das am Android liegt.
-
Ich habe mein Aktivirungsschlüssel für "My Car is born", weiß aber nicht wo ich den im Connected app eingeben muss. Kann mir wer helfen?
Habe ein s8+.
-
Ach, bringt doch nichts. Das Leben ist zu kurz um es sich durch sowas zu verderben. Gibt Schlimmeres.
Absolut richtig,tolle Einstellung.
-
Jaaa, das wüsstet ihr gerne
Also die Delle hinten links kam von einer netten Person auf dem Parkplatz nach keinen 50km nach Abholung.
Reparatur geht nur über spachteln und Lackieren. Werde es somit nicht machen lassen. Die Kratzer kommen von einem Besen Welcher vom ersten Stock gefallen ist.Bin hier echt froh das nur Kratzer
@Zoppo Trump war geil oder? Also ich war baff. Hab noch geguckt wo er steht aber nicht entdeckt und dann so in Empfang genommen
@Virtual86 ja ja ja
das wäre Mal ne Abholung. Auf der Treppe ausgerutscht und in das neue Fahrzeug geknallt
Meine Güte, mein Beileid. Wie du da noch so gut gelaunt sein kannst. Ich würde vor schlechter Laune kaum laufen können.