Ich vermute ganz stark, das BMW das Update ausführlich testen möchte. Deswegen bekommen es nur Werkstatt Kunden.
Beiträge von Raknar
-
-
Fahre auch Dravit Grau, habe sie genommen weil es eine ziemlich einzigartige Farbe ist. Noch dazu passt Schwarz Hochglanz sehr gut dazu.
Es ist ein extrem dunkeles Grau und wenn Licht drauf scheint hat es einen leichten Bronzeschimmer. Finde es toll.
-
Ich störe mich daran überhaupt nicht, im Comfort und Eco ist er ja schon flüsterleise.
-
Höre viel Elektro zB Techno, Trance, Dnb
Habe Surround, Bass und Höhen auf max. Sowie den EQ fast überall angehoben.
Finde es grandios, mag es halt schön prägnant. -
ich bin auch kein weichspüler, klar hat der G20 nicht mehr so den kontakt zur straße wie ein e46, aber auf der bahn sollte man auch nicht hoppeln,
das hat man früher mit nem opel ascona oder nem vw shirocco gehabtsportlich soll das ganze schon sein, aber nicht wippend, wenn ihr wist was ich meine
So ganz kann ich mir unter wippen in einem G20 nichts vorstellen.
Ich habe das Gefühl er federt extrem kontrolliert ein und aus. Vermute das liegt an den hubabhängigen Dämfern.
-
Fahre mit M-Fahrwerk 3.0 Bar finde er liegt schön satt auf der Straße. Ich fahre nicht unsonst ein 330i, da darf man auch mal was spüren.
-
Man kann sich über den QR Code tatsächlich anmelden, und kann so Spotify, wie man es früher gewohnt war nutzen, jedoch ist jegliche Anmeldung beim Neustart bzw verlassen des Autos und erneuter Betätigung der Zündung verloren und man muss sich erneut anmelden. Sehr ärgerlich
Unglaublich, das kann doch niemals gewollt sein.
-
Ich plane ebenfalls den 330i tieferzulegen.
Werde wohl die Schnitzer Federn nehmen, die testen die Federn sehr intensiv auf Alltagstauglichkeit.
-
Garantiefall, bei mir ist alles dich.
Passiert halt ab und an mal. -
Habe meinen Reifendruck auf 3.1 bar, mag es wenn er satt abrollt.