Warum dieser Sinneswandel?
Im H&R Thread wolltest du wieder auf 18zoll unsteigen, weil dir der Reskomfort mit den Federn zu grenzwertig war.
Warum dieser Sinneswandel?
Im H&R Thread wolltest du wieder auf 18zoll unsteigen, weil dir der Reskomfort mit den Federn zu grenzwertig war.
Wenn ich jetzt mal die Niere als sehr gewöhnungsbedürftig ausklammere, ist das Auto wunderschön.
Ich finde das „BMW“ Emblem sieht in weiß/blau schöner und bayerischer aus. Das „M“ Emblem jedoch in schwarz etwas besser.
Da meine Leassinggesellschaft die Standardkonfigs ohne Modellbezeichnung und ohne erweiterter Schriftzüge ausliefert, fallen bei mir die M Embleme an den Kotflügeln weg. Daher habe ich mir welche in schwarz bestellt
Habe ich auch bestellt, mal schauen wie die Qualität ist. Überlege nochmal eine Schicht Klarlack drüberzuziehen, da ich den Farben nicht ganz vertraue.
@Raknar hast du vielleicht einen link für mich?
Habe ich leider nicht, da die Firma wo ich bestellt habe, nich mehr zu finden ist.
Ebay Suche-->BMW Emblem Aufkleber Schwarz
Danke Baris für das Kompliment.
Repost, damit die Leute wissen von was du sprichst.
aso cool wusste net das man es auch bekleben kann. Haste evtl nen Link oder sagen woher du es hast ? Ebay ?
Hehehe ne Frozen Grau ist es nicht. Ist Mineralgrau . Wobei gibt es überhaupt Frozen Grau
Sorry wurde etwas Off-Topic
Das Bild ist so klein und verzerrt, sah so aus.
Bei Ebay BMW Emblem Aufkleber Schwarz eingeben.
Ja das gibt es für 3300€ Aufpreis.
schön. Sag mal ist dein BMW Emblem dat schwarze ? Wenn ja selbst gewechselt?
Ja das ist Schwarz, das Blau ist beklebt.
Ist deiner Frozen Grau(Sieht auf dem Avatar so aus)?
Seite sieht von Lack her aus, wie auf dem ersten Bild.
Wichtig ist das du weißt, wie sie aussieht in der Sonne.
Man muss aber sagen ich habe ganz frisch eine extrem Farb und Glanz verstärkende Versieglung drauf. Normalerweise schimmert der Lack nicht ganz so stark, wie auf dem Bild.
... das gibt bestimmt Spass, wenn der Erste mal wegen Blechschsaden nachlackieren muss. Bin gespannt ob die das hinbekommen.
Mir schließt sich nicht wo das Problem liegen soll. Kann dich aber beruhigen, gibt keine Probleme.
Alles anzeigenGeschmäcker sind natürlich verschieden.Ich finde die normalen M-Paket Felgen sind echt fies.
Die normalen sind in Bi-Color auch nicht das Wahre.
Schwarz ist wieder was anderes.
bzgl. der Anglage... ich bin das Auto probegefahren mit H&K und es hat mich ehrlich gesagt auch nicht aus den Socken
gehauen.
Ich hoffe die Hifi-Anlage reicht trotzdem.
Mein Struggle ist ich möchte das Auto haben aber es ist aktuell noch relativ teuer im Leasing.
Ich habe mir sagen lassen 5er oder X1 wären ganz andere Konditionen möglich
Bei der H&K macht die Einstellung der Anlage viel aus.