Heißt das man müsste nichmal die runden Blenden anpassen?
Die originale Bleden wäre doch zu lang.
Beiträge von Raknar
-
-
Also ich bin noch sehr skeptisch was die Soundanlagen von BMW angeht.
Im aktuellen M5 haben wir die Anlage von Bowers & Wilkins, welche eigentlich eine “Premium“-Anlage sein sollte, es aber mit die schlechteste Anlage ist die ich bisher in einem Fahrzeug gehört habe.
Entweder es dröhnt weil die Bässe viel zu „dick“ sind oder es kratzt in den Ohren.Einziger Hoffnungsschimmer, die H&K-Anlagen in den Skodas unserer Firma sind wirklich wirklich gut und auch bei hoher Lautstärke nie störend.
Eigentlich traurig, dass bei einem Octavia die Musikanlage um Welten besser ist als bei einem Spitzenmodell von BMW.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, klingt nach einem technischen Fehler.
Die G20 HK ist grandios.
-
So schaut es aus , sie werden morgen erst geliefert.
Funktionieren die REKS problemlos?
-
Ich habe es mir noch nicht einbauen lassen.
-
Deine gehate wird langsam anstregend.
-
Bei uns kostet der Einbau mit allem Schnulli(TüV, Vermessen) 550€.
-
KW V3 ist jeden Cent wert, damit kann man auch ohne Bedenken 20zoll fahren.
-
Ich hab mir die eibach federn besorgt. Liegen schon daheim. Sind aber noch nicht eingebaut.
Bin sehr gespannt auf dein Urteil, wie der Restkomfort ist.
-
M Fahrwerk bringt glaube nur 10mm.
Die Federn 30mm, deckt sich auch mit der Internetseite von H&R
H&R schreibt 40mm, abzüglich die 2cm vom M-Fahrwerk, aber das schaut tiefer aus.
alle finden es top, aber ich möchte es noch etwas tiefer, auch wenn sich die Federn ja noch setzen.
Spur/Sturz einstellen war fast nichts, nur etwas auf der Hinterachse war zu verstellen (fast nicht nötig) -
Wie viel tiefer bis du aktuell mit H&R Federn? Von der Standarthöhe ausgegangen.
Ich habe no RFT ausprobiert
Winter werden 18" die M798 (8"+9") und Sommer dann 19, vielleicht sogar 20"
der Kompfort mit RFT geht garnicht, ohne für mich ja.
wie bereits geschrieben, ich will ihn noch einen Tick tiefer
(egal wer das Auto sieht,)
so hat man echt wieder das Gefühl, man hat Kontakt zur Straße