@Raknar das geht wahrscheinlich zu sehr in das OFFtopic aber fährst du runflats oder normale Reifen?
Aktuell Conti WinterContact 860ts Runflat
@Raknar das geht wahrscheinlich zu sehr in das OFFtopic aber fährst du runflats oder normale Reifen?
Aktuell Conti WinterContact 860ts Runflat
3.1 Bar? Aber bestimmt nicht mit M-Fahrwerk oder ?
Das würde dann den Verbrauch erklären wenn das Auto die halbe Strecke hüpfend fährt
Doch mit M-Fahrwerk. Habe keine Probleme damit.
Um die Sache etwas aufzuklären.
Mein Durschnittsverbrauch über 3500km mit recht entspannter und vorausschauender Fahrweise ca 85% Stadt beträgt 7.8l.
Dazu fahre ich mit recht hohen Reifendruck ca 3.1 bar.
Ich stimme absolut zu, das die 28km nur bedingt ausagekäftig sind.
Da sollte natürlich 40% Land stehen. Sorry Jungs für diesen Fauxpas.
So kurz zu meinen Erfahrungen mit dem 330i.
AW Gesamt: 28km 60% Stadt 50%Land
- Wenig Verkehr
- Winterreifen
Mit sehr Verbrauchsoptimirter Fahrweise Durschnitt: 6.9l
Die Felgen habe ich auch gesehen. Bei eBay Kleinanzeigen. Das ist das Design von 8er. Allerdings habe ich keine Infos über den Hersteller bekommen. Die Bilder sind auch geschickt gewählt, dass der Hersteller darauf nicht ersichtlich ist.
@Baris hast du eine Info von Verkäufer wer der Hersteller der Felgen ist?
Und wer ist der Hersteller der ersten Felge? Avus?
Dann sind das Replikas aus Italien.Sowas sollte man nicht kaufen.
Passt den die 2 auf den G20 und wenn ja wo kann man die kaufen?
Jetzt musste ich mich wirklich hier anmelden da ich so entsetzt bin was ich hier lese. Ihr kauft euch eiskalt einen Neuen 3er BMW und wünscht euch irgendeine blubbern bei einem Vierzylinder Motor, sorry Vierzylinder Turbo Motor. Den Weg den die Autoindustrie geht und was mit BMW passiert, ist einfach nur noch total traurig und für mich. Es ist auch eine neue Art von Dummheit dass Leute sich so ein Sound wünschen. Wenn ihr einen tollen Sound wollt dann holt solchen sechs Zylinder oder einfach ein stärkeren Motor allein schon das man die BMWs 330i nennt ist schon frech! Was mit der Marke BMW passiert, ist echt schade. Aber noch viel schlimmer ist, dass es anscheinend echt die Kunden gibt die auf sowas stehen, aber es soll recht sein. BMW brauche euch mehr denn je als Kunden.
Na hoffentlich geht es dir jetzt besser, das du uns jetzt bitte mit deinem gesülze verschonst.
Fahr erstmal ein 330i und dann darfst du gern tief in dich gehen und entscheiden was du noch von Marke BMW hälst.
Na klasse.
Da muss man wohl um mehr Klang zu bekommen, auf gescheite exhausts warten. Das wird teuer.
Ich werde mich euch auch mal anschließen.
Es wäre doch toll, wenn wir die Motortalk Community noch einbinden.