Tag Miteinander,
ich will mich nicht an Eurer "Fachtagung" beteiligen, bin auf der Suche nach Felgen, die mir passen, habe mit Ispiri FFP1, Motech MW3 und original M1000 in 20 Zoll welche gefunden, die ich nehmen würde und stelle mir nun Fragen...
...ich las auf 150 Seiten mehrfach M Felgen passen nicht auf dem GXX - nicht ein bisschen pauschal? M1000er, davon 4 mal die vordere, was soll da anstehen am Stossdämpfer? Möglicherweise stehen die vorderen zu weit über die Kotflügelkante, aber innen??? Hat das schon mal jemand an einem G22 tatsächlich versucht? Gibts hier einen G82 Fahrer, der M1000 drauf hat, bei dem ich das mal mit einer seiner Felgen an meinem G22 versuchen darf?
Die "Engländer" haben keine ABE und nach Aussage von z.B. Motech (Ispiri steht noch aus) auch keine Unterlagen zu Festigkeit-, Bruch-, Biegeverhalten usw., also nichts...
...seltsamerweise finde ich unter Assia.ch eine Firma, die mir offensichtlich für die Felge XYZ meiner Wahl ein "Schweizer" Gutachten macht - kann das seriös sein? Hat hier schon mal jemand mit denen gesprochen, bzw. versucht, mit solch einem Gutachten in Deutschland was eingetragen zu bekommen?
Grüße Euch