meiner ist 10/2020
dafür ist da aber gut Musik, der klingt ja gar nicht so kastriert.
Oder hast du noch was anderes außer dem Modul gemacht?
meiner ist 10/2020
dafür ist da aber gut Musik, der klingt ja gar nicht so kastriert.
Oder hast du noch was anderes außer dem Modul gemacht?
Anbei wie gewünscht, hat leider etwas gedauert
Vielen Dank! Richtig geil, welche EZ hat deiner?
Muss das Video leider heute nachreichen, wurde spät und ich wollte nicht um 21 Uhr den Ort unnötig beschallen
Meinst du heute klappt's?
Muss das Video leider heute nachreichen, wurde spät und ich wollte nicht um 21 Uhr den Ort unnötig beschallen
das du den Ort beschallen würdest ist ja schon mal aussagekräftig genug?
Moin Leute! Gibt's hier eigentlich schon neue Bilder von Frozen dark Grey in Real Life?
Beste Grüße!
Moin Leute!
Bin schon lange auf der Suche nach mehr Bildern von der Farbe auf dem Wagen.
Hat da jemand was rumstehen vor der Tür?
Beste Grüße
Moin in die Runde!
Hat hier jemand ein Video mit vorher / nachher MIT Gasstößen?
Vielen Dank!
Ich kann dir heute nach der Arbeit mal ein kurzes Video per PM zukommen lassen, der Unterschied ist dort deutlich hörbar
Sehr gern!
Das ist korrekt, das Modul besitzt keine ABE o.ä. allerdings ist das Fzg mit offener Klappe nicht lauter als erlaubt von daher wird dies kaum auffallen bzw. schaut kein Polizist vorne über deine Pedale, wo das Modul am besten sitzt.
Hatte schon 3 Kontrollen, gab nie Probleme.
Super, danke! Was sind deine Erfahrungen mit dem Modul (Sound)?
Er hat die Klappe nie daueroffen, da dies von Gesetzeswegen her in DE nicht erlaubt ist.
In Sport + öffnet er sie lediglich teilweise und voll nur bei wirklich Vollgas ab einer gewissen Umdrehung.
Mit dem Modul kannst du unabhängig von dem Fahrmodi die Klappe auf und zu machen und diese bleibt dann auch komplett offen oder komplett zu.
Top, danke für die Antwort! Nicht erlaubt in DE heißt dann auch, dass das Modul dann somit nicht legal ist?