wie kriegt man den alten Knopf raus?… klappt das mit der Saugnapf Methode oder muß man da anders ran?
Beiträge von Bmw4QP
-
-
dachte ich auch…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab min5
Wird nicht gesagt ob die Nachträglich dran gemacht wurden?
Und noch was… war das M Zeichen neben (hinter) dem (Schaltknüppel?) schon immer da? Oder mit den 2021 Modellen rein gekommen?
-
wollte kein neues Thema deswegen aufmachen. Hat der G22 mit M-Paket bei den 791M Felgen feststehende Nabenabdeckungen? Habe ich bei Youtube gesehen … war aber ein US Model. Weiß da einer mehr? Dann brauche ich keine zu kaufen?
-
hab meinen am 15.12 bestellt… soll bis ende März da sein… hier meine Confi.
Das warten nervt
Nachtrag… 9KW gebaut 10 KW beim Händler zur Abholung…
-
bin sehr Blau affin
… hatte bei meinem letzten F32 auch Estoril blau gehabt … jetzt mit dem M Sport Pro Paket sieht das noch ne Nummer böser aus
-
hab nur von einem Bekannten der bei BMW arbeitet gehört das dass Werk in Dingolfing die Abläufe auf Corona optimiert hat und es zu keinen Engpässen bei den Zulieferern kommt und es zu keinen großen Verzögerungen bei der Produktion kommt!
Habe bei meinem Freundlichen jetzt nicht nachgehakt … steht nur Lieferzeit 30.03 … es kommt wie es kommt -
hab meinen am 15.12 bestellt… soll bis ende März da sein… hier meine Confi.
Das warten nervt