frag einfach nach… also deinen BMW
Beiträge von Bmw4QP
-
-
ist zwar ein G22 aber mit Shadow Leuchten… ich finds geil… macht das ganze etwas (Böser)
-
ein Coupe hat 2 Türen
…
-
traut man sich den noch eine Deutsche Fahne ans Auto zu machen? Wird man nicht schief angeschaut und als Rechts eingestuft?… Aber wird jetzt zu Politisch
-
habe bei meinen letzten Diesel BMWs(letzten 12 Jahre) nie auch nur ein Tropfen Öl nachfüllen müssen… ist es beim Benziner so krass? Habe jetzt nen 430i Bin jetzt kein Rennfahrer und fahre sehr vorausschauend.
-
echt so viele Grünen Wähler?
dachte ihr wollt weiter eure Autos fahren!?
-
in meinem F32 hielt die Batterie 6 Jahre( und 90Tsd! und hält jetzt beim neuen Besitzer (wahrscheinlich )immer noch ! Hast wohl eine schlechte erwischt
-
laut der MyBMW App braucht man nur die zwei Schlüssel im Auto zur Aktivierung.
-
https://www.leebmann24.de/bmw-…jektoren-63312469631.html. Hallo zusammen, will meinen G22 noch etwas verfeinern und würde gerne diese …(siehe link Oben) … Dias… Logos einbauen.Jetzt die Frage… passen die überhaupt? Nachfrage per Mail ergab das ich das Lichtpaket haben sollte… aber so ein Paket gibt es bei G22 garnicht ?… habe sonst jeden SchnickSchnack ausser Parkassistenten. Kann wer weiterhelfen? Und hat schon jemand die Teile verbaut? Wie schwer oder leicht? Habe jetzt keine 2 linken Hände… trotzdem kein Bock am neuen Auto was kaputt zu machen
-
Die Farbe ist echt der Hammer. Find auch die Farbkombi Leder innen und das Grün außen mega, und das Design der Scheinwerfer gefällt mir beim 4er auch echt wesentlich besser als beim 3er. Da muss man ja das Laserlicht wählen damit man wenigstens die Wings hat.
nicht ganz… ohne Laserlicht sieht es beim 4er auch (billig) aus