Schick… hat der 2er mittlerweile ein Head-Up Display bekommen? Wäre für mich ein Ausschluss Kriterium … nie mehr ohne.
Beiträge von Bmw4QP
-
-
Die 100k € fürn nen 3er von der Stange rücken immer näher.
-
Ich fand die Stoffsitze am F32 auch nicht prickelnd vor allem den Stoff an Türen… sah irgendwie billig aus… deswegen Vollleder… beim G22 finde ich die Sensatec/ Alcantara mischung sehr schick
-
Ich habe gerade vergleichsweise meinen Beitrag mal bei Friday berechnet und komme auf 488,25€; bei der HUK (ohne 24) ist mein neuer Beitrag 380,96€ (VK 300€/TK 150€). Davon gehen wegen mehrerer Versicherungen noch einmal 5% (19,05€) ab, also komme ich auf 361,91€.
So günstig ist also der Direktversicherer Friday auch nicht.
Bin auch bei Friday , Vollkasko Haftplicht SF 26 , zahle jetzt 540 … habe bei der HuK berechnen lassen… würde bei der Classic auf 430 mit Schutzbrief kommen… wechseln lohnt sich!
Ich habe gerade vergleichsweise meinen Beitrag mal bei Friday berechnet und komme auf 488,25€; bei der HUK (ohne 24) ist mein neuer Beitrag 380,96€ (VK 300€/TK 150€). Davon gehen wegen mehrerer Versicherungen noch einmal 5% (19,05€) ab, also komme ich auf 361,91€.
So günstig ist also der Direktversicherer Friday auch nicht.
-
Also ich hab nen 4er aus 2021 und keine Ledersitze… nur Sensatec Armaturen und da ist es noch drin. Oder wird der 4er anders bewertet?
-
Hallo zusammen… weiß nicht ob das Thema hier schon behandelt wurde…wie der Titel schon sagt… bei mir steht der erste Service an. Den wollte ich über die App buchen… nun die Frage, wo muß ich da sonst noch ausser beim Service Motoröl einen hacken machen? Wird nicht der MikroFilter beim ersten Service mit gewechselt!? Oder reicht Öl wechsel anzukreuzen und der rest wird Automatisch beim Service durchgeführt?
Danke schonmal fürs Feedback!
-
Meiner hat 258 PS
laut Datenblatt… BJ 2/21
-
Kann das was mit dem OPF zu tun haben? Habe ich bei meinem 430i auch… aber unregelmäßig
-
-
Und es wird weiter verschlimmbessert… in der aktuellen Preisliste ist das HK System nur noch mit 12 Boxen und 408 Watt zu haben statt mit 16 Boxen und 464 Watt… zumindest für den G23… bei anderen Modellen wird es wohl nicht anders sein