Bei mir sind ist es die Rückspiegel wenn sie ein und ausklappen… aber auch nur bei sehr warmen Wetter und bei direkter Sonneneinstrahlung
Beiträge von Bmw4QP
-
-
Hier mein Beitrag für dieses Jahr… war eine Erhöhung um 70 Euro im vergleich zu 23… hab gehört für nächstes Jahr wird es nochmal deutlich teuerer, bin auf die Beitragsberechnung im November gespannt IMG_0517.jpg
-
Sind 4… hat der 430i auch so
-
Habe die Abstürze schon seit Monaten… und die App immer mit neusten Updates versorgt… schliesse die App aus
-
Habe am Mittwoch auch einen Termin wegen der Headunit… habe im Durchschnitt jede Woche einmal einen Neustart… Fehlerspeicher ausgelesen… Fehler gelöscht… leider nix gebracht! Hoffe ist es nix an der Hardware und die Sache ist mit einem Software update beseitigt
-
Grade das Update gemacht… Alarmanlage vorhanden… aber kein Symbol im Widget drin😵💫
-
Vielleicht erst mal versuchen den Fehler auszulesen(wenn die Möglichkeit besteht) vielleicht nur ein Softwarefehler … wenn es was mechanisches ist… dann wirds teuer😬… hatte ich zum Glück noch nicht gehabt, daher kann ich nicht sagen was das kosten wird.
-
Habe seit dem letzten Update 02/2023.50 ein komisches Problem. Alle paar Wochen startet während der fahrt das Entertainment System neu( der Touchbildschirm und die mittlere Anzeige im Tacho) die Geschwindigkeit und Drehzahl sind aber noch da. Hat das noch jemand? Liegt es an der Software oder könnte auch ein Hardware Fehler vorliegen?
-
Schick… hat der 2er mittlerweile ein Head-Up Display bekommen? Wäre für mich ein Ausschluss Kriterium … nie mehr ohne.
-
Die 100k € fürn nen 3er von der Stange rücken immer näher.