sehr schön finde ich "Sicherheit, Funktion und Styling"
Ja, ich finde auch, dass der Style ohne extra Halter sehr vorteilhaft ist. Meine auch es damals von CJ gelesen zu haben.
sehr schön finde ich "Sicherheit, Funktion und Styling"
Ja, ich finde auch, dass der Style ohne extra Halter sehr vorteilhaft ist. Meine auch es damals von CJ gelesen zu haben.
Die Vertragshändler wollen das irgendwie nicht kapieren oder?
Hatte unserem Firmenwagendealer extra nochmal geschrieben, als ich das damals hier im Forum gelesen habe und es hat wunderbar geklappt.
In meiner Welt wüssten die es selbst und würden es gar nicht in Erwägung ziehen, weil es dazu bestimmt eine gute BMW-Kommunikation gibt und bei den Händlern auch bestimmt Checklisten für die Auslieferung einzelner Modelle. Aber das ist wohl meist eher meine fast ganz eigene Welt.
... Spaß beiseite... das ist er
Ausgeliefert mit den Edelweiss LT3 in Cerium.
Aus Vorfreude wird nun endlich Freude.... eine ordentliche Vorstellung mit mehr Fotos folgt, aber jetzt gibt es erstmal anderes zu tun.
Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal. An alle die noch warten - der Tag kommt
lg
Glückwunsch und viel Spaß damit! Sehe in letzter Zeit wenig 3er auf der Straße, obwohl er sich ja eigentlich wie geschnitten Brot verkauft.
Aber schon wieder mit Kennzeichenhalter vorne. Darf nicht. Is nich. Weg damit.
Bei den Anleitungen für unsere Maschinen schreiben wir immer (Option) dahinter, wenn es nicht in jeder Basismaschine enthalten ist.
Aber auch das verwirrt einige Kunden, weil sie dann unsicher sind, ob ihre Maschine diese Option wirklich hat oder nicht.
Das steht auch hier. Und ja, finde es teilweise auch verwirrend.
Neben dem Fach gibt es beim Cockpit ja auch den Kofferraumtaster, die Memoryfunktion, die DAP Komponenten und die Lenkradheizung, die zwar abgebildet, aber nicht zwingend verbaut sind.
Ich würde ja auch das hier nehmen
Als bekennender Flachlenkradbefürworter (unten) in Straßenautos muss ich aus rein optischer Sicht Berofunk Recht geben. Sieht irgendwie komisch aus. Allerdings haben mir die letzten Jahre gerade bei Autos gezeigt, dass Bilder etwas anderes antizipieren lassen können als die Realität und es dann nochmals einen Unterschied zur Nutzung gibt. Bin mal gespannt, was diejenigen sagen, die das dann mal ein paar Monate gefahren sind.
So ergeht es meinen Matten auch immer; nur die eine Kerbe zeichnet sich ab.
Anzia aber echt! Die Menschheit ist teilweise zu krank, da kann man mit Fußbilden zu viel Geld verdienen.
Livestream mit Pedalcam für den Stau am Morgen?
![]()
Im SimRacing gibt es oft Pedalcams - quasi als Pendant zur Face/Wheelcam. An sich ziemlich normal. Wie immer haben andere Menschen weitere Nutzungsmöglichkeiten dafür entdeckt und voilà sind wir bei Animeavataren mit Piepsestimmchen und Katzenzehensöckchen.
Habe auch eine richtige Kerbe in der Matte vom Schuh. Ist dafür auch die einzige Gebrauchsspur in der ganzen Matte.
Big_Whity immer schön ne Pedalcam für die Livestreams benutzen! Hab gehört Katzenzehensöckchen kommen auch ganz toll an.
Hatte letztes Jahr 1x 14-jährige und 1x 15-jährige dabei. Bin ganz unschuldig wie immer gefahren, am nächsten Tag kam die Frage von einem Freund von den beiden, ob er denn mal mitfahren dürfe, das VIDEO (?!) sah so eindrucksvoll aus.
Habe dann mit allen dreien einen kleinen 50km Ausflug zum "nächsten" Mc gemacht und er hat sich mega gefreut
Der sonstige Umkreis nutzt Autofahrten auch gerne, um die kleineren Menschen mit Kindersitz zum Schlafen zu bringen.
Anzia, die Angabe 30 bis 160 km/h bezieht sich m. W. auf die Aktivierbarkeit, unter 30 km/h lässt sich das System nicht aktivieren. Einmal aktiviert kann es im Stau o. ä. auch langsamer fahren, aber nur 'passiv' indem einem Vorderwagen gefolgt wird.
Das macht Sinn, danke
Das musst du mit deinem Geschmack, Geldbeutel und Gewissen selber entscheiden.
Für den Winter z.B. würde ich sogar gebrauchte Schlappen kaufen, da meine Frau den Wagen ebenfalls fährt. Bei Schnee sind die Bordsteinschmatzer vorprogrammiert.
Furchtbar, diese besseren Hälften. Meine hat auch schon Schrammen in die Winterfelgen gemacht