Unser Fleet Management ruft eine Woche vor Auslieferung an um einen Termin abzustimmen. Zwischen Bestellbestätigung und dem Anruf ist also alles eine Black Box. Einerseits ist mir das egal, weil es momentan sowieso nicht viel zu fahren gibt, andererseits will ich es gar nicht abwarten.
Beiträge von Anzia
-
-
Bin zwar alt habe aber keinen aluhut auf der Ablage
Glaub mir, von beidem bin ich mit 34 und mittlerweile 20 Jahren Interneterfahrung (sowohl im beruflichen, als auch im privaten Kontext) weit entfernt
-
Fun Fact: Mein Auto wird der erste Gegenstand, mit dem ich sprechen möchte. Alexa oder Echo gibt es hier nicht und Cortana und Siri sind so taub wie es nur geht. Alle hier vorhandenen Kameras (2x Smartphone, 2x Laptop, 1x Logitech Brio) verfügen über entsprechende Abdeckungen. Ob das nun so ist, obwohl oder trotzdem ich im IT-Umfeld arbeite lasse ich mal dahingestellt
In einigen meiner 40 Leihwagen der vergangenen Jahre habe ich allerdings festgestellt, dass Sprachsteuerung im Auto einfach unglaublich gut ist, deswegen freue ich mich sehr auf meine Donna. So lange wüste Beschimpfungen, schiefes Singen und lautes Grölen zu keinem Anruf der Servicemitarbeiter führen ist alles gut
-
Wobei ich glaube, dass auch die, die ihn haben des öfteren links liegen lassen. Echt ein Klotz das Ding. Nachdem die Smartphones schon Ziegel-Grösse haben, muss man bald einen Rucksack nehmen um das "Nötigste" zu transportieren...
Ein kleines Männerhandtäschchen reicht auch. Oder wie wäre es mit einer Bauchtasche?
-
Da hat wohl jemand "Suits" geguckt
Schade, dass die KI Donna niemand haben wollte....Vielleicht ein wenig. So... drei/vier Mal?^^
Wie wäre es mit "Blue Thunder"?
Nette Idee, kann mich nicht erinnern den Film mal gesehen zu haben. Allerdings fehlt mir da irgendwie der Bezug.
Mal sehen, erstmal muss sie geliefert werden, dann muss ich sie gebührend bewundern (für mich ist es ein Umstieg vom Kia Rio Privatwagen zum ersten Dienstwagen) und dann gibt es den Namen^^
-
Die hier?
Unser Beagle heißt auch Donna.
(Und benimmt sich auch genau so!
)
Ja, genau die^^
Unser letzter Hund hieß auch Donna, eine Schäferhund-Beauceron-Mischung.
-
Meiner reagiert auf "Sunny", abgeleitet von der Lackfarbe.
Danke. Jetzt setze ich mich gedanklich noch mit "Blue" auseinander
-
Herzlichen Glückwunsch! Das ging richtig schnell
Dann bin ich trotz Grenzkontrollen und Halbleiterthematik guter Dinge für meinen 330xd - 13. Januar kam die Bestellbestätigung mit Liefertermin März.
-
Bei mir wird es wohl "Donna" - die perfekte Assistenz.
Alternative wäre "Clara", meine absolute Lieblingsbegleiterin von Dr. Who.
Mal sehen was mir besser gefällt, wenn sie vor der Tür steht - soll im März geschehen.
-
Ich nutze Spotify Premium schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Nachteil ist natürlich, dass man sich eher keine CD-Sammlung mehr aneignet und im worst case sitzt man ohne Musik da; das ist mir in den letzten fünf (?) Jahren aber nie passiert, außer ich habe das Ganze streamen lassen und war irgendwo im Nirgendwo. War vielleicht 3 Mal der Fall. Ich lade meine Playlists auch immer herunter, damit ich möglichst wenig streamen muss. Meine wöchentlichen Spotifyempfehlungen sind meistens leider Schrott, das liegt aber nicht an Spotify, sondern an meinem situationsbedingten Musikgeschmack. Habe eine Playlist, die "200km/h" heißt - sie könnte auch 3 Promille heißen