Beiträge von Anzia

Ich hatte erst die Bridgestones Turanza ab Werk im Sommer. Zu denen wurde ja schon genug gesagt. Habe dieses Jahr auf die Michelin PS5 gewechselt und die sind einfach ein Traum.

Im Winter fahre ich Hankook und war damit bisher auch sehr zufrieden. Frag mich aber bitte nicht nach dem genauen Modell, sind eingelagert.

Verstehe ich das richtig das sich der Status ab und an von selbst aktualisiert? Ich sehe immer nur die Uhrzeit vom Ende der letzten Fahrt... also heute morgen stand immer noch das Datum/Uhrzeit von gestern?

Es ist immer "der letzte bekannte Status".

Beispiel

Gestern kam ich um 9.10 zu Hause an, habe um 9.13 das Auto abgeschlossen -> App Status 9.13.

Am Nachmittag habe ich die Scheibe noch von Insekten befreit und die SD Card für die Dashcam wieder eingelegt. -> App Status 9.13 - OBWOHL ich danach nochmal im Auto war

Ergo: Hängengeblieben.

Manchmal fährt meine bessere Hälfte das Auto. Meist bleibt es dann bei 7.xx, wenn das Auto abgestellt wurde. -> App Status 7.xx

Nachmittags mache ich meistens die Lüftung per App an -> App Status springt auf Nachmittag

Bei mir wurde es sehr vorbildlich vom Händler gemacht, siehe meine Fotos in der Signatur verlinkt.

Er musste es auch machen, weil das Auto zu mir fahrend nach Hause geliefert wurde. Abholung beim Händler oder gar in der BMW Welt war leider nicht möglich. Dafür bin ich am Auslieferungstag aufgeregt wie ein kleines Kind zu Hause zwei Stunden dauernd vom Schreibtisch zum Fenster getigert^^ Musste ja drei Monate zwischen Fertigung und Auslieferung warten wegen irgendwelcher defekten Dichtungen, die getauscht werden mussten. Aber ich beschwere mich nicht, es war zwar Coronazeit, aber gerade noch so vor der Halbleiterkrise, d.h. ich habe alles bekommen, was ich wollte und war trotzdem unter 6 Monate Lieferzeit. Danach kamen hier ja ganz andere Geschichten zum Vorschein.

Mein Kofferraum war am Abend auch noch auf offen, obwohl ich ihn schon 3x benutzt hatte. Jetzt ist alles wieder Save :m0011:

Ich hab mich dermaßen erschrocken - hätte es mir zu dem Zeitpunkt durchaus zugetraut so sehr in Gedanken gewesen zu sein es einfach vergessen zu haben.

Issue ist wohl fixed, Status passt wieder.