Alles anzeigenDas Thema hat mir jetzt auch keine Ruhe mehr gelassen.
Wegen einer kürzlichen Tiefgaragenreinigung bei mir musste ich mein Auto umparken.
Da ich in Berlin wohne, keine Tiefenentspannte Angelegenheit, zumindest für mich.
Ich habe also mein Auto in das nächste Parkhaus gebracht und war auch der letze vor Schließung.
Auf dem rausgehen, habe ich jedoch noch einen netten Obdachlosen im Treppenhaus getroffen, der sich ein bisschen Heroin gekocht hat... normal halt.
Jedenfalls kurzum, auch wenn mir das bei Vandalismus recht wenig hilft aber evtl. bei Parkrämplern und co., habe ich mir jetzt die BlackVue Power Magic Ultra Battery B-124X bestellt und noch eine passende Dashcam.
Die Batterie macht genau das um was es hier geht, pass-trough und hat auch ein bisschen Kapazität und viel wichtiger lädt sehr schnell.
Montag kommt das neue Spielzeug an, dann kann ich im laufe kommender Woche vlt. mehr dazu berichten.
Ha! Genau sowas suche ich. Der Preis ist ganz schön ordentlich. Dazu die Vantrue N4 + SD Karte und GPS Modul und ich komme an 1x Selbstbeteiligung ran
Hatte noch die Idee die Dashcam an einen USB Switch zu hängen, so dann man per Knopfdruck sagen kann, ob der Strom vom Auto oder von der Powerbank kommen soll. Aus dem USB Switch dann wiederum 1x in die Powerbank und 1x in die 12V und dann von der Dashcam noch in die 12V zum Laden. Pass Through ist - angeblich - aus gutem Grund nicht möglich. Normale Powerbanks könnten das zwar theoretisch, kommen dann aber schnell an technische Grenzen. Deshalb ist die von dir verlinkte wahrscheinlich auch so teuer. Das von mir erdachte Szenario ist allerdings auch blöd.
Bin mir noch nicht einig, was denn jetzt tatsächlich Sinn macht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.