"Ich werde mich bemerkbar machen"
Einfach Deinen Helm aufsetzen
"Ich werde mich bemerkbar machen"
Einfach Deinen Helm aufsetzen
Aber eigentlich ist (wie den Meisten) mir der Durchzug wichtiger Gibt es hier 330d MH Besitzer, die 100-200 gemessen haben? Im Internet finde ich nur einen 530d MH mit 15,22
Nope, ich kann nur sagen: für mein Empfinden "schnell"
Bei 253 km/h Tacho ist Schluss, man merkt die Abriegelung richtig, eigentlich geht da noch was was Allerdings kann man das "in freier Wildbahn" eh selten und dann auch nur kurz fahren. Schön finde ich, dass er richtig durchzieht und man nicht ab 180 auf dem Gas steht und gefühlt nichts mehr passiert wie bei vielen anderen Fahrzeugen. Sitze immer mit einem fetten Grinsen hinter dem Steuer und freue mich einfach über das schöne Fahrgefühl.
So sieht er nun seit dem Wochenende aus
1a Musikgeschmack!
Bridgestone Turanza 18" non RFT
Muss ich zur Ampelerkennung was bestimmtes aktivieren ?
Bin vorgestern auf ne rote Ampel zugefahren und es kam.... nix
Funktioniert bei mir in höchstens 10% der Fälle - vermisse es aber auch nicht.
Alles anzeigenAbend,
kleines Update von mir.M340i ist auf dem Weg nach Köln ! Ob die Kameras drin sind, weiß keiner. Die Spannung steigt. Wireless Charging & Harman Kardon ist verbaut.
Performance Parts sind bestellt, der Brief ist seit heute auch da zum anmelden.
natürlich musste mein TTS bei 60.000km der als Anzahlung gedacht ist, meinen, er müsste das gute DSG in der letzten Woche auseinandernehmen. Könnte ktzn*
Aber naja, so ist das Leben !Grüße und allen viel Glück, dass alles klappt !
Glückwunsch
Als ich nach angenehmen Strecken zum Einfahren gesucht habe bin ich bei der A4 zwischen Köln und Olpe inkl. A45 Richtung Frankfurt hängen geblieben, auch danach. Letzte Woche war ich kurz einkaufen und bin über Krombach nach Hause gefahren. Sachen gibt's...
Ohne Ferienzeit ab ca. 19 Uhr perfekt zum Fahren, obwohl es meistens 2-spurig ist.
Manchmal beneide ich ja die Praktikabilität einer Handtasche. Jedoch wage ich mich nicht die Konvention meines Geschlechts zu brechen. Auch die ethnische Abstammung erlaubt es mir nicht, wie die ganz coolen hier in Berlin, als Mann ein Gucci-Täschen für meinen Autoschlüssel mit mir rum zu tragen. Bei dem DisplayKey hätte das durchaus seine Vorteile.
Ich beneide euch um die ganzen Taschen die ihr habt und dass da auch wirklich was rein passt. Wenn ich meine zwei Smartphones, E-Zigarette, Schlüssel und Geldbeutel mitnehmen will sieht es schon duster aus. Handtasche ist halt immer so ein Extrading, das man rumschleppen muss und auf das man aufpassen muss... Deswegen mag ich Hoodies und vor allem meine BMW Jacke. Die hat an den Taschen Reißverschlüsse und ist vom Material her von 10-22°C IMMER angenehm; nicht zu warm, nicht zu kalt, sieht gut aus und hat im Bedarfsfall sogar eine Kapuze und Daumenlöcher.
Ich habe das neue, große, volldigitale, allessagende Teil hinter meinem Lenkrad - schaue da aber nie hin, außer ich will wissen ob ich bald tanken muss oder ob das Licht an ist (manchmal finde ich Licht angemessen, das Auto aber noch nicht). Sehe beim Fahren nur ins HeadUp Display, ganz selten mal in die Mittelkonsole. Fast schade, denn ich mag es sehr gern mit den Kanten und allem. Ist für mein Auge sehr stimmig und angenehm. Andererseits finde ich es super, dass BMW alle bei der Fahrt relevanten Informationen im HUD hat und man wirklich null Veranlassung hat woanders hin zu sehen als auf die Straße sofern man seine Lenkrad- und Klimaknöpfe kennt und die Spracherkennung tut was sie soll. War für mich eines der großen Pluspunkte für das Auto.
Freitag war ich mit Abendsonne neben/hinter mir unterwegs. Dabei ist mir - mal wieder - aufgefallen, dass es ziemlich hell reflektiert, sonst kann ich nichts negatives sagen.
Ich erinnere mich noch an meinen damaligen F30 und der alten BMW App. Dort war diese Ortung nur im Umkreis von 1km (zum aktuellen Smartphone-Standort) möglich. Habs noch nicht ausprobiert ob das jetzt ohne Umkreisbeschränkung ist... -> Thema Datenschutz
Nope, keine 1km Begrenzung. Kann bestätigen, dass es mindestens 30 sind. Nur die Remoteview habe ich noch nicht auf die Entfernung getestet, weil da die Spiegel abgeklappt werden und ich ja nicht weiß, wie es vor Ort gerade aussieht. Die Funktion steht aber zur Verfügung. Nachdem sich die Klimatisierung so auch aktivieren lässt gehe ich davon aus, dass der Rest auch funktioniert.