Ich mag die Scheibenwischer sehr - haltet mich für doof, aber die Art, wie sie sich über die Scheibe bewegen ist im Gegensatz zu vielen vielen anderen Autos sehr geschmeidig und durchaus ansehnlich. Eigentlich nervt es mich nämlich, wenn dauernd was vor meiner Nase rumwedelt. Spritzverhalten wurde ja schon ausführlich beschrieben; allerdings kann man das Ganze nicht dazu benutzen den Insektenfriedhof zu bereinigen. Hier bin ich noch zwiegespalten - entweder ist mir das bei anderen Autos nicht so aufgefallen, oder er kann es einfach nicht so gut, oder das Werkswischwasser kann nix, oder ich habe bisher einfach nur Viecher mit besonders viel "Volumen" erwischt. Nach langen Strecken ohne Regen muss ich immer selbst ran, sonst sieht man gefühlt nix mehr - nein ich habe die Radlfahrerin, die mir grade von der Gegenspur über den Zebrastreifen direkt vor meine Nase gefahren ist nicht mitgenommen Da hätte auch der komplette Wischwassertank in den Düsen nichts mehr geholfen.
Beiträge von Anzia
-
-
Jetzt bekomme ich eben Puls, wenn das Navi " Ich habe Sie nicht verstanden" sagt.
Das Navi kannst du dann aber konsequenzlos anpöbeln
Hatte eigentlich zwischenzeitlich noch jemand Erfolg damit die Sprachkompetenz des Sprachassistenten wieder zu erhöhen? Der Tipp war ja die Sprachverarbeitung aus- und wieder einzuschalten. Was noch nicht wieder unterwegs um es selbst zu testen.
-
Erholen kannst dich Sonntag Nacht. ?
Hier wird nicht gekniffen.
Genau, erstmal ein paar Doppelstints im virtuellen Audi abreißen und dann nochmal ein paar in nem richtigen Auto. Schlimm diese Jugend von heute, hält nix mehr aus!
Muss schauen wann das startet - kann auch von Samstag 12 Uhr bis Sonntag 12 Uhr sein und dann kommt natürlich noch die Stintplanung. Ich versuche das mal in Einklang zu bringen
-
Nachdem ich an dem WE doch nicht zur DTM fahre, sondern wahrscheinlich am Samstag bei einem 24h Paul Ricard Sim Racing Rennen teilnehme überleg ich mir das vielleicht doch noch. Dann sehe ich den Gelblichthelm live :o Kann aber noch nicht abschätzen, ob ich den Sonntag nicht doch zur Erholung brauche - bin immerhin ü30.
-
Naja, die Phonetik ist eine große Herausforderung. Die deutsche Sprache klingt ganz anders als französisch, spanisch oder dänisch. Die Systeme sind auf die jeweils voreingestellte Sprache so optimiert, dass sie die besten Ergebnisse liefern. Schwierig wird es wenn es um ausländische Begriffe geht. Das ist bei Siri, Alexa, Google und Cortana auch nicht perfekt. Akzente und Dialekte sind auch eine große Herausforderung. Da gibt es noch einiges zu tun.
Dafür sagt der Sprachassistent manchmal "Servus" oder "dahoam". Meine auch sonst ein nicht 100% astreines Hochdeutsch zu vernehmen, aber vielleicht ist das auch Einbildung. Ich freue mich jedenfalls immer, immerhin komme ich ursprünglich aus Bayern.
Bisher gab es bei mir noch keine falsch verstandenen Naviziele - allerdings lagen die bisher auch immer in DE. -
Ich habe Alcantara/Stoff/Sensatec und bin überaus zufrieden. Wie CJ schreibt: es ist kein echtes Leder aber mich stört das überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, finde die Sitze in Summe echt klasse. Bilder in der Galerie.
g20-forum.de/gallery/image/384/g20-forum.de/gallery/image/385/
-
Lasst doch den Kombi Touring sein, die wichtige Info ist doch: Er will Grid Girls organisieren
Zum Glück gibt es einen Fotografen
-
Wieso Foto? Live ansehen!
War ja klar
Ich kann da leider nicht, außerdem habe ich auch nur so einen Stangen-330er, den sieht man eh an jeder Ecke -
Traut sich keiner mit seinem 330d 200Km/h zu fahren?
Meiner kommt erst im September und da wollte ich mal wissen, ob der unter 20s die 200Km/h knackt.
Bei meinem jetzigen bin ich auch schneller als Werksangabe bei der Beschleunigung bei 0 - 100Km/h
Halte eher selten auf der offenen Autobahn um die Zeit von 0-200 zu messen.
Eine abgesperrte Strecke habe ich auch nicht. Außerdem ist mir das ohnehin egal - für mich läuft das Ganze ausreichend schnell, so dass ich meistens grinsend in meinem Auto sitze, wenn ich mal so richtig auf das Gaspedal trete. Und das reicht mir als Bestätigung, das ich mit der Fahrzeugwahl alles richtig gemacht habe
-
Ich dachte eher an so ein Hütchen mit einer gelben Rundum- Leuchte auf dem Kopf
Helm mit gelber Rundum-Leuchte?
Egal wie - ich brauche davon ein Foto