Beiträge von Anzia

Im Verhältnis zum Grundpreis entspricht das ungefähr auch meinem. Continental Grundpreis ~200.000€, also knapp ¼ Sonderausstattungen oben drauf. M340i Touring Grundpreis ~56.500€ bei ¼ macht das Sonderausstattungen im Wert von über 14.000€. Bei meinem sind Optionen für knapp 13.000€ drin und der ist noch nicht vollausgestattet.

Bei mir sogar knapp 1/3.

Ich habe das Fach übrigens noch - 02/21 - ohne Lederbezug, aber mit "0493 ... (07LF) Ablagenpaket" (war in meinem M Paket enthalten) und ich nutze es für die Warnweste.

Achso ja das ist ja Recht entspannt weil 24h Nürburg ist man ja meist zu dritt und das soll wie ich aus erster Hand erfahren habe wohl nicht so angenehm sein von der Körperlichen Beanspruchung her :(

Zu dritt ist schon ein bisschen hart. Mal sehen wie es wird, ist mein erstes Endurance, sonst immer nur Sprint. Anstrengend wird es natürlich trotzdem, meine ersten 60/90 Minuten Rennen habe ich vollkommen unterschätzt und hing dann komplett durchgeschwitzt im Sitz^^ Aber ich freue mich; in einen echten GT3 werde ich es nie schaffen (vor allem nicht zu einem richtigen Rennen) und auch virtuell macht das richtig Laune.

Wünsche euch viel Spaß und vergesst das Gelblichthelmfoto nicht :P

Was nutzt du denn für Waschkonzentrat? Ich hab aktuell eines von Nigrin drin und bin durchaus zufrieden. Wenn ich mit 200km/h über die Autobahn düse, lass ich jede Stunde mal kurz die Wischanlage laufen und gut ist. Am Ende der Fahrt im Zweifel nochmal etwas länger. Funktioniert bisher recht gut.

Natürlich bleibt die Scheibe nicht sauber, aber dass ich nichts mehr sehe, hatte ich seit dem noch nicht.

Ist noch die Werksbefüllung - den "guten Stoff" aus dem B2B-Personalkauf habe ich im Keller stehen.

Ich war heute beim Reifenhändler.

330xd MH

+

02NH ... (07LF) M Sportbremse (war bei mir im M Paket dabei, muss nicht zwangsläufig so sein)

=

18" Winter Alu

Ich freu mich, auch wenn ich ein bisschen zu früh dran war, weil es wohl noch keine Vorauswahl von der Leasingfirma gibt.