Überall diese
Und wo bleibt die Veggie Fraktion? überhaupt nicht weltoffen, also wirklich
Wo Hähnchen sind, sind auch Pommes.
Überall diese
Und wo bleibt die Veggie Fraktion? überhaupt nicht weltoffen, also wirklich
Wo Hähnchen sind, sind auch Pommes.
Und auch meiner ist mittlerweile fertig geworden:
oooh, ein Augschburger aus der Heimat - gz!
Hat eigentlich jemand Anzia eingeladen? Die wohnt ja direkt in Köln ?
Ja
Aber ich kann morgen leider nicht.
Was ich auch noch nicht rausgefunden hab:
Wenn man auf einen Kreisverkehr oder auf eine Beschränkung zufährt rekuperiert er schon merklich und verzögert auch, sobald man vom Fahr-Pedal geht ohne zu bremsen: gehen da die Bremslichter an?
Mich wundert nur immer, dass mir die Leute nicht näher auffahren, so als sähen sie, dass ich verzögere.
Habe ich mich auch schon ein paar Mal gefragt. Finde das Gefühl ähnelt sehr dem AD im Stau - da bremst er ja auf jeden Fall. Ich lasse gerne mal rollen (Bremsen machen die Felgen dreckig und so ), gefühlt bremst er dann aber und mittlerweile steuere ich dann teilweise automatisch dagegen, auch wenn das nicht Sinn und Zweck des Ganzen ist.
Der Wählhebel ist weg und so ein VAG-Knubbel ist da.
Echt jetzt?
Aber aber, meine Handauflage! :o
Bin gespannt wie das Endresultat aussieht. Auch wenn es mir ebenso nicht gefällt, ich fürchte wir können uns allgemeinen Entwicklungen einfach nicht entziehen und dazu gehört wohl der "Schaltknopf/hebel/dingens". Ich stehe auch total auf die kleine Einkerbung am Licht vorne und immer, wenn sich mein Licht irgendwo spiegelt freue ich mich darüber, wie es aufgebaut ist. Genau so geht es mir auch im Innenraum. Abgesehen von der Sprachsteuerung, die oft anspringt, wenn man sie nicht braucht überzeugt mich der Aufbau und die Bedienung nach wie vor zu 100%. Die Knöpfe, die ich brauche sind die am Lenkrad und die Klimaknöpfe. Von denen will ich mich nicht verabschieden.
Vielleicht behalte ich ihn nach den drei Jahren einfach.
Test und Dokumentation ist für Mädchen. „Real men never test and never write documentation“. Der Programmcode ist Dokumentation genug. ?
tssss - dann kann aber keiner mehr mit RTFM ankommen.
Ich durfte ja vor zwei Wochen kurz bei CJ#22 im M340i mitfahren und ich finde auch, dass der keinen MHEV braucht, auch wenn ich bei meinem als "sofort-SSA-aus-Knopf-Drücker" tatsächlich nichts negatives darüber sagen kann, fällt erstaunlicherweise wirklich nicht auf. Aber ich habe ja auch nur den kleinen Dieselmotor
Vom Prinzip her hast du Recht, im Gegensatz zu dem "Vergleich" zum Kilo Fleisch betrifft es mich aber nicht jede Woche beim Metzger sondern eher so 5x im Jahr. Dementsprechend für mich ein sehr niedrig priorisiertes Thema. Ich gebe Dir vollkommen Recht, wenn ich (viel) Geld für etwas bezahle, will ich auch, dass es das tut, was es soll. Wenn ich das aber quasi nie nutze - warum auch immer - wird die Beschwerde darüber einfach unnütz. Gibt (für mich) weitaus wichtigere Themen, dafür möchte ich keine Lebenszeit investieren.
Viel Erfolg bei der Beschwerde
Ich weiß ja nicht, was Du im Kofferraum inspiziert hast, die MHEV-Batterie wird es eher nicht gewesen sein, die sitzt vorne vor der A-Säule auf der Beifahrerseite...
That's what I said...
MHEV !!!
Vor lauter Schreck habe ich meine Signatur korrigiert^^
Laut Rettungskarte und gemäß eigener Inspizierung ist im Kofferraum übrigens eine Niedervolt-Batterie; wie Piwi gesagt hat scheint das aber nichts mit MHEV zu tun zu haben, da auf der Karte "BMW 3 G20 Limousine ab 11/2018" steht.
Habe ich auch gesagt ganz am Anfang uns fehlt noch ein blauer
Das wäre mein Part gewesen, aber ich musste im Audi den virtuellen 24er bestreiten und hatte mittags noch einen Stint zu fahren und im Anschluss die Fahrerbetreuung vom letzten Fahrer - hat mich mindestens 5 Monate Lebenszeit gekostet, war aber mega.
Wo ist mein Gelblichthelmbild?