Beiträge von Anzia

Mit Postfilialen habe ich es noch nicht probiert, aber "navigiere zum nächsten Burger King, McDonalds, Aral, Shell,..." liefert eine Liste, aus der man wählen kann. Kann mir gut vorstellen, dass das mit der Post genau so geht.

Ich werde ja gerne ausgelacht wenn ich schreibe Tansanit ist das Mädchen der Lackierungen.

Meiner ist jetzt 2 Jahre alt, ist 50k km gefahren, davon ca. 50% Autobahn.

Pflege: Ganz am Anfang hab ich ihn wachsen & polieren lassen, sonst immer nur SB Waschbox mit Überzug oder Textilwaschanlage (letztes Mal vor einer Woche)

btw - wenn jemand im Raum Leverkusen/Burscheid/Odenthal eine anständige SB Waschbox kennt gebt Bescheid, habe bisher nichts gefunden, was auch nur annähernd an meine gewohnte Waschstelle rankommt.

Für meinen Geschmack hat er ein bisschen viele Steinschläge, den ein oder anderen Swirl aus der Waschanlage sieht man auch, Staubsaugerschläuche sind ganz ganz böse und generell achte ich sehr darauf, dass nichts auf dem Auto landet oder daran vorbeigeschoben wird. In Summe sieht er für mich immer noch top aus und ich bekomme auch immer noch regelmäßig hinterherschauende Blicke und Komplimente für das Auto :)

g20-forum.de/gallery/image/906/g20-forum.de/gallery/image/907/g20-forum.de/gallery/image/908/g20-forum.de/gallery/image/909/g20-forum.de/gallery/image/910/

Ich war allein im Auto und bin abends gefahren. War absolut nichts los auf dem Weg.

Alle Begrenzungen habe ich das Auto +7 fahren lassen, Rest halt 252, mehr macht der Mildhybrid leider nicht.

Im Bild müsst ihr euch 35 Minuten und 30km rausrechnen, die ich lokal gestern noch gefahren bin.

I shit you not, bei 250 verbraucht der soviel. Da ist kein Loch im Tank.

Entspannt fährt der auch unter 6.

Ich kann das grundsätzlich so bestätigen - Wahlhebel in S, Modus in Sport und freie Fahrt über viele km - tadaaa

Dass alle Rahmenbedingungen dazu passen hat man nur selten. A1 Samstagabend/nacht von Hamburg nach Dortmund ist ähnlich, wenn alles passt bin ich da auch immer mit 200/220 unterwegs, da kann man der Nadel schon fast zusehen^^

Bei meiner Rückfahrt am Dienstag (~500km in 6h) sah das ganz anders aus, das waren nur um die 7l.

Am Wochenende hatte ich mal wieder eine Fahrt mit über 10l (Köln-München über A3/7/8), aber natürlich ohne "Comfort"-Modus. Hatte da zeitweise so einen hübschen M4 Hintern vor mir, von dem ich mir die Autobahn habe freimachen lassen^^

Nach 2 Jahren und 45k mit dem 330xd liege ich bei 7,4l bei artgerechter Fahrweise; ca. 50% Autobahn. Reifensätze sind jeweils noch die ersten, Bremsen musste aufgrund Mangel nach 5 Monaten und 18k getauscht werden.

mal die Headunit im Auto neu starten, da hakts ab und an mal. Hatte ich im Dezember auch, plötzlich wurden die Fahrten nicht mehr angezeigt, der Rest passte aber. Nach nem manuellen Neustart der Headunit war alles wieder da und funktioniert.

Kann ich so bestätigen, hatte ich schon 2x und genau so schon 2x gelöst

Links unter meinem Namen ist der Verbrauch - für Details einfach draufklicken.

G20 330xd MH - 7.3l auf 26k km bei 50% Autobahn. Vom Fahrstil her "wir fahren was erlaubt und durch Wetter, Verkehr und eigenes Wohlbefinden machbar ist"

Reifen: 18" Bridgestone Turanza T005 (225/255) im Sommer bei 2,6; im Winter auch 18" Dunlop Sport 5 (225)