Beiträge von Anzia

Jetzt bin ich durch den Thread durch und noch unentschlossener als vorher welche Farbe ich für den m3T nehmen soll :(

Einfach jedes Teil in einer deiner präferierten Farben. Wird dann ein McDonalds M3T, aber mei.

Versuch irgendwie ein Ranking für dich zu machen mit Kategorien wie "Pflege, Sonne, Aufmerksamkeit" - whatever dir wichtig ist. Im absoluten Zweifel einen Zufallsgenerator nutzen. Was anderes würde mir für mich selbst auch nicht einfallen, sind schon ein paar richtige Schmankerlfarben hier!

Zu OS8.5 kann ich nichts sagen, damit habe ich keinerlei Erfahrungen

Schon krank, dass wir inzwischen 4 verschiedene Systeme hier im Forum vertreten haben ...

Ich traue mich schon gar nicht mehr zu antworten bei den ganzen Optionen die es gibt. Neben den Systemen sind es ja auch noch die einzelnen Versionen.

Halbe Widgets auf dem Display würden meinen inneren Monk ganz schön triggern. Außerdem finde ich es ziemlich heavy, wie viel Platz alleine der Header (Überschrift und visuelle Abgrenzung) der Widgets benötigt. Erinnert mich an früher (OS6?).

Brauche bitte UI Mods wie in Games, damit ich mir die Infos, die ich haben will selbst zusammenstellen und hinschieben kann wo ich will und dazu bitte ein paar Skinpacks. Donate auch für gute Freeware und bin bereit für Skins zu bezahlen. Nur nicht für Lootboxen.

Stimmt, er hat kein M Paket. Was mir beim Mitfahren bei ihm immer wieder ins Auge sticht, sind die fehlenden silbernen Applikationen neben den inneren Türöffnern. Oder hat das wiederum damit zu tun, dass die Limousinen in Mexiko gebaut werden? Mittlerweile muss man ja die Galvanic Option nehmen, wenn man das noch in Silber haben möchte.

Das war 2021 auch schon so. Kein Galvanic, kein Silber.

Bei mir schätze ich 10-15% Abweichung nach oben im Vergleich zur BMW-Rechnung, aber die meisten Bordcomputer schönen wohl den Verbrauch.

Spritmonitor (siehe links): 7,6l

Bordcomputer: 7,5l

Laufleistung: über 90k km

Als wir diese Woche in AT waren, habe ich das erste Mal über 1k km (1007) Restreichweite gesehen. Es wurden dann ca. 100km in Eco Pro gefahren und dann waren es immer noch 993.

Habe in dem vergangenen Jahr vielleicht ein bis zweimal die Lichthupe bekommen. Aber sich nicht weil das Licht blendet, sondern weil es einfach hell ist und die Leute es in ihren Rostlauben mit Halogenlicht einfach nicht verstehen. Das Laserlicht ist einfach grandios.

Geht mir wie dir, gestern Nacht auf stockdunklen Landstraßen und BAB unterwegs gewesen und das Laserlicht ist einfach genial. Einzig Schilder darf man nicht ansehen, die blenden dann. Bin mal in eine Baustelle reingefahren, an der links und rechts Schilder + Gelblicht waren und es ging quasi von 3 auf 1 in die Mitte. Das war übel. Würde meine Lichtkombination nicht hergeben wollen, bin sehr zufrieden, habe allerdings auch keinen Vergleich.

Und jetzt heißt es wieder drei oder vier Mal zum Auto laufen, bis die Daten aufgespielt sind.

Leider wird ja nicht durchgezogen und das Auto schläft irgendwann ein, wenn man weggeht.

Oder wie macht ihr das?

Wir fahren oft nur kurze Strecken und bei den langen brauche ich das Navi. Ich mache das also tatsächlich auch im Stand und bleibe die paar Minuten im Auto sitzen, schaue mir die letzten Statistiken an, denke über mein Leben nach und starre in den Regen :D

Nachdem wir zwei Autos mit Comfortzugang haben, und ich durchaus nicht Opfer einer Totalentwendung (wunderbares Wort) werden will, haben wir einfach zwei Schlüsselboxen für die Garderobe besorgt. Da kommen pro Mensch die zugehörigen Autoschlüssel rein und gut. Dazu noch zwei kleine Taschen für unterwegs - wenn ich auf Reisen oder an der Waschbox bin.

100% Schutz gibt es nicht, aber das hat sich für mich als geringes Investment und sehr praktikabel erwiesen.