Ich habe eine G21 320i mit die Auspuffanlage ohne die Klappensteuerung. Hat jemanden Erfahrung mit Umbau auf Auspuff vom 2019er 320i oder 330i Modell mit Klappensteuerung? Was kann man erwarten? ( ich weiss, dass das Klappen nicht funktioniert wird )
Beiträge von Andras
-
-
Hallo, hat jemanden die Endtopf auf seinen aktuellen 320i ausgetauscht für die mit Klappenauspuff? Bevor 07/19 gabs solchem.
-
Meine Vermutung ist ganz klar die Batterie. Ich habe zumindest in der letzten Woche nicht einmal das Phänomen beobachten können und habe seit exakt einer Woche die Batterie neu. Dabei habe ich die SSA ausgeschaltet sonst würde diese den Motor (auch bei diesen Temperaturen) ausschalten.
Warum soll es die Batterie sein? Unsere macht es vom Anfang. Im September war nicht so kalt wie jetzt. Warum wurde die Batterie getauscht? Konnte man da eine Spannungsverlust feststellen?
-
Hallo Alle,
Ein Freund von mir hat August 2020 seine G21 320i übernommen und im zwischenzeit 10.000km gefahren. Der sagt dass die unruhiger Drehzahl ab und zu vorkommt. Beim BMW haben keine Fehlermeldung im Speicher gefunden. Auf jedem Fall wäre es Interessant zu wissen wie man weiter gehen soll. Wundert mich dass beim Händler die Probleme nicht bekannt ist da in Deutschland schon viele die Vibrationen haben.
Grüss
Andras