Herzlichen Glückwunsch wirklich sehr schick! Aber ich sehe dass du die wunderschönen 19 Zoll Felgen die ich als große Sommerreifen nutzen möchte als kleine Winterfelgen bezeichnet! Welche Felgen und Reifen hast du denn für den Sommer geplant? Ich wollte die du hier auf dem Foto hast eigentlich als Sommerreifen nutzen und mir für den Winter eventuell 18 Zoll Felgen in schwarz bestellen....
Hallo Michael,
Die Felgen sind super und passen perfekt zu den ganzen Cerium Grey Applikationen und sind natürlich Klasse Sommerräder ?
Nachdem ich vom M4 aber die klasse 20“ er Sternspeiche gewöhnt bin und auch finde daß die den Look und das Fahrverhalten noch etwas sportlicher machen, müssen beim neuen M440 im Sommer auch wieder 20“er dran ?
Am liebsten wäre es mir ich könnte wieder die M666 Sternfelge vom M bekommen, die gibt es aber leider nur mit 120er Lochkreis ? ?
Darum kommen im Sommer voraussichtlich Dähler CDC1 mit 235/275 Bereifung drauf oder eventuell „klone“ der M666 von Avus Racing , MAM oder Axxion, da geht eine 235/265 Kombi drauf, die will ich aber erst mal live sehen. Als letzte Option nehm ich notfalls die M795 von BMW, aber die hat „nur“ die Standard 225/255 Bereifung und ist halt optisch doch nicht ganz so doll wie die anderen.