374 Pferdchen aus dem 6-Ender + 11 Pferdchen aus dem Mild Hybrid ?
Macht nach Adam Riese 385
374 Pferdchen aus dem 6-Ender + 11 Pferdchen aus dem Mild Hybrid ?
Macht nach Adam Riese 385
Super Danke Dir. Die Axxion sieht ja echt fast identisch aus. Hoffe die BMW Nabenabdeckungen passen, dann wird es die wohl werden ?
Danke... wenn auch sehr traurig ?
Dann hoffe ich mal dass es einer möglichst bald das Steuergerät „aushebeln“ kann.
Ist eh sehr ärgerlich, dass BMW das nur noch für die M Modell macht... und nicht für die Mxxx Modelle.
Da hat man schon mal 385 Pferdchen und wird abgewürgt ?
Danke für die Info. Ist aber extrem Schade ?
Naja, vielleicht bringt ja BMW oder ein anderer Hersteller noch eine passende Version der Felge...
Bekomme im April mein M440i Cabrio (G23) und würde gern die V-Max Beschränkung aufheben lassen. Aber NUR die V-Max Aufhebung ohne Leistungssteigerung, Tuning oder andere Eingriffe in die Motorsteuerung. Hat hier jemand schon Erfahrung damit oder weiß ob es einen Tuner gibt, der sowas für den M440i G22/23 macht?
(Google war da bisher nicht ergiebig)
Habe mir heute mein M440i Cabrio bestellt und bekomme das so alles gut läuft Anfang April... da würde ich aber die 19“ er gleich mal für den Winter beiseite legen und stattdessen schöne 20“er anlegen. Weiß hier jemand ob die man M Sternspeiche 666 für den G23 verwenden kann/darf?
Habe aktuell im 435er noch das M-Sportfahrwerk und für den neuenM440i das Adaptive Sportfahrwerk gewählt... laut Händler hat das eine größere Spannweite und geht von komfortabel bis zu noch etwas härter und sportlicher als das M im Sport Modus.
Nehmt Ihr eher das M oder eher das Adaptive Fahrwerk? Und gibt es aus eurer Erfahrung bei den Sonderausstattungen irgendetwas das so „komplett unnötig“ oder gar „negativ“ ist?
Hab heute mein M440i Cabrio als Nachfolger für den 435d bestellt. Lieferslot des Händlers ist schon die 2. Aprilwoche ??
Der Kleine kommt in Tansanitblau mit weißem Leder und Vollausstattung ?
Hier die finale Konfiguration: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/y0m9w8a9
Hoffe nur es gibt keine Corona bedingte Verzögerung...
Sieht cool aus und ziemlich Böse mit dem schwarzen Grill....