Beiträge von tp-22

Hello zusammen,

gerade wenn mein rechter Fuß mal wieder ein paar Zuckungen hat liegt meine Tasche und sonstiges gerne durch den Kofferraum.

Gibt es hier cooles Zubehör?
    Langt so eine Anti Rutschmatte?

Bin schon am überlegen wir dafür selbst was zu basteln...

Grüße...

Alle die diese geile Schüssel bestellt haben müssten sich auch bewusst sein, dass sie am Anfang auch so eine Art Beta Tester sind. Die Kinderkrankheiten sind normal bei einem so neuen Auto - noch nicht mal ein Monat auf dem Markt... Hauptsache BMW arbeitet daran und ich kann die Update Funktion über das Handy bald ausprobieren ;)

Finde das Laser Licht überragend! Bei abblenden aber nicht ganz so geil wie bei Audi. Stört mich nicht.

Das HK hört sich einfach nach Standard an...

funktioniert doch mit dem spiegel dass er nicht runterfährt wenn mich nicht alles täuscht, dazu muss der schalter wo man den spiegel einstellt nur auf der anderen seite stehen

Ein Menüpunkt wäre natürlich geiler :D

Was mit OBD? Schon mal jemand mit rumgespielt?

App neu installieren bringt leider nix...

Am meisten nervt das CarPlay. Wenn ich hier meine Vehicle ID eingebe, bekomme ich auch nur die Fehlermeldung Vehicle ID entered is not correct :D (https://www.bmw.com/en/footer/compatibility-check.html)

Hast du auch das Harman Kardon Soundsystem? Habe da auch bisschen mehr erwartet...

Hat jemand schon mit der OBD Schnittstelle gespielt? Gibts da nette Spielereien zum Einstellen? Der Spielen soll für mich zum einparken bitte nicht nach unten fahren...

Hello zusammen,

ich habe meinen G20 nun ca. 2 Wochen und ein paar Themen die nicht sauber funktionieren. Evtl. könnt Ihr das bestätigen oder habt den ein oder anderen Tipp für mich ;)

- Remote 3D View über die Connected App: Hat einmal sauber funktioniert. Seit dem blicht er immer mit dem Fehler "No data connection available" ab.

- Heckklappe mit dem Fuß entriegeln: Geht auch nur ganz ganz selten. Meistens stehe ich dann noch zu nahe dran, dass er beim öffnen in der Mitte stehen bleibt.

- Komfort Zugang / Automatische Verriegelung bei weggehen (ohne Abschließen zu drücken): Funktioniert manchmal einfach nicht. Ich drücke nie die Tasten auf dem Schlüssel sondern nutze ausschließlich den Komfortzugang.

- Apple CarPlay: Verbindet sich nicht immer automatisch (kabellos)

Ich war heute kurz beim BMW Händler. Wirklich weiter helfen konnten die mir auch nicht. Ich habe eben das Auto auf Werkseinstellungen gesetzt und teste das nochmal bevor ich den Fehlerspeicher auslesen lasse. An Assistenz Systemen habe ich eigentlich alles enthalten.

Habt ihr solche Themen auch? Evlt. irgendwelche Ideen?

Danke & Gruß