Das war mit meinem B5 damals auch.
Nach einem halben Jahr später kam der B5s auf den Markt mit 30 PS mehr.
Dafür hatten die B5 schon satte 530 PS und das ohne "s".
Es gibt ja inzwischen genügend Tuner die dem B3 auf die Sprünge helfen ???
Das war mit meinem B5 damals auch.
Nach einem halben Jahr später kam der B5s auf den Markt mit 30 PS mehr.
Dafür hatten die B5 schon satte 530 PS und das ohne "s".
Es gibt ja inzwischen genügend Tuner die dem B3 auf die Sprünge helfen ???
Bei den geladenen Motoren war die Streuung immer schon nach oben.
Bei den Säugern würde die Angabe nie unterschritten.
Das ist halt ALPINA ???
In Rot????
Tztztz ALPINA Grün
Egal, in der Schweiz sicher ohne Zulassung, demnach nix für mich. My Lady findet es sogar besser, dass der G20 B3 leiser ist .
Frauen wieder
Die Abgasanlage kann die Akrapovic Anlage (B3/F3x) nicht ersetzen...
Das stimmt allerdings...
Inzwischen gibt es einen Endtopf von Akrapovic passend für den M340i, nur der Preis ist exorbitant
und ob es das Geld wert ist
Ein Alcantara Lenkrad wäre nix für mich.
Seiner Zeit hatte ich für ein paar Tage einen B3 GT3 mit diesem Lenkrad, hatte immer Trockene Hände.
Ein Lavalina Lenkrad mit +2mm ist perfekt.
Frei nach dem Slogan, schwarzes Leder, nackte Haut, da knallt die Peitsche laut
Die Abgasanlage wird noch kerniger, hab jetzt knappe 18t km auf der Uhr........
Einmal blau, einmal grün, passend zu ALPINA.
Es ist kein ALPINA Blau, sonder Mediterran Blau.
Auch eine sehr schöne Farbe.
Das ist leider so. Ich habe darauf gedrängt es zu machen. Ölwechsel mit Filter und ich habe auf 5W50 von Mobil 1 umgeölt.
Die 0W30 Plörre ist nichts für solch einen Motor.
Was? B6 GC? HER DAMIT! SOFORT!
Ich habe gestern die Fotos vom B8 GC gesehen
Man man man ... Da überlegt man, sein Erstgeborenes zu verkaufen ...
Das brauchst du nicht. Inzwischen sind diese schöne Coupe's bezahlbar geworden.