Moin,
mit der ALPINA Fahrgestell Nummer fängt BMW nix an ???
Moin,
mit der ALPINA Fahrgestell Nummer fängt BMW nix an ???
Neee, hab noch ein B6 Gran Coupe und das reicht mir. Bin nicht sooo der Toristenfahrer........
Nicht ganz so im Moment oder, sondern mit 19 Zoll GUSS Felgen
So steht meiner auch da
In der Schweiz darfst du das Gaspedal nicht mal streicheln.
Kenn ich, wurde auch schon berappt
Ich weiß nicht in welcher Branche du bist, aber wir sind Lieferant für Stahl etc. für den Automotivbereich und wo die Tonne Material letztes Jahr noch 800 gekostet hat, kostet sie jetzt 1900 EUR.. und mal eben eine Preiserhöhung von über 100% naja das schlägt sich nieder.. daher kann ich das vollkommen bestätigen was du sagst mit den Preisen , Plastik ist ja auch nicht besser..
Unabhängig von den Stahl-Preisen, zu 80% verarbeiten wir vorgefertigte Teile und diese haben die von mir genannte Preiserhöhung. Wir schlittern in ein größeres Desaster wie 2008/9 aber das soll hier nicht unser Thema sein.
Auch die Preise des Rohmaterials geht durch die Decke.
Alle meine Vorlieferanten haben im Durchschnitt um 8 bis 10% ihre Preise erhöt!!!!!!!
Sind es wirklich 20 Punkte???
In Deutschland reden wir von 8 bis 12 Punkte max. je nach Händler.
Moin,
mein B3 hat jetzt knappe 20 tkm auf der Uhr.
Dein bemängelter Sound kommt noch.
Der OPF braucht seine Zeit um freier zu werden. Trotzdem werden die Fahrzeuge ab 2020 keine Krawallheimer mehr, hier greift auch die Dezibel Werte in der Zulassung, zumindestens in Deutschland.
Leistung hat der Kleine, zumindestens für mich satt. Zuvor bin ich einen B5 mit einer H1 Maschine gefahren und vermisse ihn bis 280 km/h nicht. Erst ab 280 km/h merkt man den Sechszylinder, hier geht ihm einfach die Puste aus.
Die Fahrwerksabstimmung finde ich jetzt sehr gut und merke deutlich die Spreizung von Comfort+ auf Comfort Sport oder gar Sport+.
So wie du es schon erwähnt hast, 40 min. sind schon arg wenig um hier sich ein Urteil darüber bilden zu können.
Mit den Sitzen muss ich dir Recht geben. Aber fahren wir jeden Tag/Stunde/Minute am Limit das wir es benötigen???
Gib dem Wagen seine Einfahrzeit, ich habe ihm 2.500 km gegönnt, und teste die Leistung nochmals.