Das hätte man etwas aufpeppen können.
Meister Zecke hat hier immer gute Ideen parat.
Das hätte man etwas aufpeppen können.
Meister Zecke hat hier immer gute Ideen parat.
Selbige, obwohl codiert und auch entsprechend im Menü angezeigt wird, ist es dunkel.....
Die Drei KM/h schenke ich dir
Ich finde den aktuellen B3 ein gelungenen Wagen
Was ist an der Gerüchteküche dran, das der B58 für die DTM konstruiert wurde???
Dieses habe ich mal aufgeschnappt....
Alpina hat hier wieder eine Aluminium Ölwanne mit Kühlrippen verbaut.
Auch sollte der Wandler aus dem Achtzylinder drin sein, ob er Plug&play ins Getriebe passt??? oder ob hier ein "größeres" Getriebe seinen Weg gefunden hat???
Antriebswelle ist eine eigene und Antriebswellen auf die Hinterräder sind von M5....
Moin,
mal ne ganz andere Frage, wieviel Leistung in PS und Nm traut ihr dem B58 zu???
Klar sind die Aussagen der "Tuner" ganz entspannt, doch im Ernst, wieviel kann man dem B58 abverlangen???
In Summe der ganzen Komponenten, Steuerkette, Pleullager,Ventiltrieb etc.
Es sollte ja kein "kurzes" Gastspiel werden, man will ja länger was von seinem Fahrzeug haben ;-))))
Ich bin jetzt nicht so informiert, aber war der B5 nicht ein V8?
Dann 4 Liter Mehrverbrauch beim B3. Da wärst Du aber nahe an den 20 Litern dran
Ich hatte ausnahmsweise heute nur Ballungsraum mit dem 340, da stehen auch schnell 12 Liter auf der Uhr ohne aufs Pedal zu treten. Ich bin eher 1 Stelligen Verbrauch gewohnt
Neee, so durstig war mein B5 nicht, der Durchschnitt bewegte sich bei 12,8 ltr und jetzt sind es 16,5 ltr......
Und ja, der B5 ist ein V8 mit Radialverdichter