Alles anzeigenMein Verkäufer hat mich schon mit ein paar Bildern meines Fahrzeugs heiß gemacht...
Gruß
JTR
Dann gibt es noch ein fettes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr, meinen Glückwunsch....
Alles anzeigenMein Verkäufer hat mich schon mit ein paar Bildern meines Fahrzeugs heiß gemacht...
Gruß
JTR
Dann gibt es noch ein fettes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr, meinen Glückwunsch....
Wer hat dir das erzählt?
Der OPF regeneriert passiv schon ab 600°
... da kommt man auch mit offener Klappe weit drüber. Einmal Vollast und du hast schnell 800°+
Moin,
ich komme leider erst jetzt dazu dir zu antworten.
Der Fehler ist im System abgelegt worden und man kann ihn sogar auslesen und löschen.
Ob es jetzt mit ALPINA zusammen hängt entzieht sich meiner Kenntnis.
Bei mir hat eine dauerhafte geöffnete Klappe einen Fehler abgelegt.
Er konnte mit dem minderwertigen Sprit in Italien den OPF nicht mehr frei brennen ...
Ich kann mir gut vorstellen, daß ALPINA den B3s unter dem B4 GC ansiedelt......
Klarheit wird nur ein Telefon mit Buchloe schaffen, wer ruft an????
Dann viel Spaß damit
Eher den Stühlen das Leder persönlich drüber. Wenn das der ist, an den ich denke, und von dem ich hoffe, daß er es nicht ist.
Der geht derart mit dem Leder um, daß die Kuh nicht merken würde, daß sie plötzlich nackig ist.
Sollte er mal nicht mehr sein, wäre das nicht nur ein großer Verlust für Alpina, sondern zugleich ein Qualitätsmerkmal der Autos, die er mit Lavalina veredelt hat.
Für meinen Alpina damals war ich mehrfach bei ihm, um meine Vorstellungen zu besprechen und die nette Stimmung im Haus und besonders in der Abteilung zu genießen. Das ist für mich und sicherlich für alle, die in den Genuss kamen, eine besondere Erinnerung.
Diese Feeling durfte ich schon drei Mal genießen.
Ja, ihn hat es leider letztes Jahr mit Corona erwischt. Drücken wir ihm die Daumen, daß alles wieder wird.
Zieht der spezielle Mitarbeiter den Kühen das Fell persönlich ab?
Ne....
Merino kommt aus der Ukraine und Lavalina tja ein sehr guter Mitarbeiter ist seit November im Krankenstand und wird noch bis Mitte diesen Jahres nicht im Einsatz kommen 😩😩😩
Die 19" sind komfortabeler als die 20".
Im Test, ich glaube am Bilsterberg, war der B3 mit den 19" auch einen Takken schneller. Schicker sind auf jeden Fall die 20", war auch noch nie ein Freund der Dynamik Felge.
Empfindlich sind beide Felgen, durch den Pirelli Reifen gibt es keinen Flankenschutz mehr 😩😩😩
Ich glaube nicht, das sich hier BMW den Ast des Verdienstes absägt.
Ihr müsst auch bedenken, die Arbeitsumfänge zur Zulassungsfähigkeit in allen Herren Länder ist sehr umfangreich und für einen Winzling kaum noch stemmbar.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon weit aus früher mit diesem Schritt gerechnet.
Lassen wir uns überraschen, was die Zukunft bringt .....