Danke.
Hmm... da steht, dass eine Haltbarkeit auf Alu-Schildern nicht gewährleistet wird.
Danke.
Hmm... da steht, dass eine Haltbarkeit auf Alu-Schildern nicht gewährleistet wird.
Könnt ihr eine bestimmte Klett-Befestigung empfehlen?
Könnt ihr mir ein gutes System für die Befestigung der Kennzeichen empfehlen?
Momentan sind noch die Halterungen vom BMW Händler dran und die gefallen mir ja mal überhaupt nicht.
Ich hatte mir Kennzeichenhalter bei Amazon in hochglanz-schwarz bestellt. Die gehen aber zurück, weil der Lack bzw. die Beschichtung mangelhaft ist.
Eine ordentliche Optik wäre mir wichtig und dass man sie später wieder vernünftig abbekommt, ohne dass der Lack beschädigt wird.
Danke.
Ich danke euch.
Das scheint schon eine Wissenschaft für sich zu sein.
Super, danke!
Sehr heißes Teil!
Habe verstanden.
Ok, ich schlafe mal noch eine Nacht drüber. Der Lackierer sollte das ja sauber hinbekommen.
Gibt es hier irgendwo Bilder von deinem Baby?
Danke für dein Angebot, aber unlackiert mit original "Befestigungssatz" wäre mir lieber.
Hast du jetzt etwas anderes drauf oder wolltest du ihn hinten nackig?
Ich werde in ein paar Monaten Nachwuchs bekommen und bin noch recht neu in der Materie.
Habt ihr vielleicht Tipps in Sachen Babyschale, Kindersitz und Isofixhalterung bzw. Grundträger?
Original von BMW scheint es für den G20 noch nicht viel zu geben, oder?
Kann mir vielleicht jemand die original Teilenummer der Heckspoilerlippe des M-Pakets geben. Die ist schön dezent.
Leider habe ich sie bisher in keinem BMW-Shop gefunden.
Hat jemand mal ein Ablagenetz für den Beifahrer-Fußraum gesehen?
Ich finde das praktisch und für ältere Modelle gab es das orignal zum nachrüsten.