Ah, danke!
Das werde ich probieren.
Ah, danke!
Das werde ich probieren.
Dann komme ich wohl am Freundlichen nicht vorbei, oder?
Hallo Leute!
Sind die Lautsprecher für das active sound design und für den Sprachassistenten die gleichen und sind diese unter den regulären Lautsprecherabdeckungen integriert?
Mein Problem ist, dass ich heute in den Sportmodus geschaltet habe und seitdem das active sound design und der Sprachassistent aus den Lautsprechern dröhnt und kratzt,
während die Musikwiedergabe normal klingt. Bei einer gewissen Drehzahl dröhnt es so richtig übel aus den Lautsprechern.
Danke.
Ach, für das Ding gibt es doch sicher schon irgendwelche Cheats, um noch ein paar tausend Umdrehungen freizuschalten.
Echt krass!
Danke, jetzt bin ich beruhigt.
Ich wollte heute mal etwas Gas geben und habe den Sportmodus ausprobiert. Allerdings habe ich gleich wieder abgebrochen, weil ich etwas ängstlich war und dies mein erstes Automatik-Fahrzeug ist.
Meine Frage ist nun, wann er eigentlich im
D-Modus unter Sport Individual schaltet. Ich hatte das Gefühl, dass er jeden Moment in den Begrenzer geht, bevor er schaltet. Er ging nämlich bis annähernd 7000 U/min in den roten Bereich und hatte immer noch nicht geschaltet.
Ist das normal?
Ich biete ebenfalls 1545 kg.
Jo, ich habs getestet.
Nach etwa 3 Minuten geht die Beleuchtung des Lichtschaltzentrums aus und nach weiteren 3 - 4 Minuten ist dann alles aus.
Mal kurz zu den Spielereien.
Ich habe mir für die "Steckdose" vor den Getränkehaltern einen beleuchteten USB Adapter mit zwei USB-Slots gekauft. Das Problem ist nun, dass die Beleuchtung an bleibt, wenn quasi alles ausgeschaltet und das Auto abgeschlossen ist. Muss ich einfach länger warten oder wird das Ding bis zum bitteren Ende weiter Strom ziehen?