Alles anzeigenDas mit dem Sägezahn ist nur hinhalte Taktik in der Hoffnung das sich das Problem von selbst löst.
Ich hatte mich ja Zwecks Wandlung an die Kundenbetreuung gewendet und nach dem ich meine Unterlagen eingereicht habe bekam ich auch gleich am nächsten Tag einen Anruf. Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit dem Herren von der Kundenbetreuung, dieser hatte sich auch im Vorfeld schon mit dem Autohaus in Verbindung gesetzt und ich solle doch nochmal dort vorbei kommen da der zuständige Serviceberater noch eine Idee hätte woran es liegen könnte. Für eine Wandlung müsse ich mich ohnehin an das Autohaus direkt wenden.
Ich also wieder hin zum und mit dem Serviceberater eine Probefahrt gemacht und es polterte natürlich hinten und vorne wie immer.... Jetzt haben wir den nächsten Termin gemacht wo jetzt hinten nochmal geschaut wird und vorne Stützlager, Stabilager und Koppelstangen erneuert werden.....
Sollte das nix helfen werde ich mal so langsam richtig Randale in dem Laden machen ich hab sowas von die Schnauze voll das kann ich euch garned sagen
Mal ganz nebenbei haben wir diese Woche den neuen Hyundai i20 für meine Frau beim Händler abgeholt und ich sag euch der Wagen ist ein Traum so stelle ich mir einen Neuwagen vor da rappelt nix da klappert nix eine ruhe in dem Auto und das Fahrwerk ist der Hammer, von der Lenkung will ich garned sprechen sowas von geil!!!!
Hoffentlich ist der i30 N bald bestellbar das ich die Möhre endlich los werde...
Ja, Sägezahn wird wohl auch nur eine hinhalte Taktik sein. Montiere nächste Woche die Sommerreifen drauf und falls weiterhin das Geräusch da ist, werde ich mich direkt wieder an meinen Händler wenden. Bin mal gespannt, was noch alles kommt.