Und mit jedem Update ändert sich nichts am Fahrgefühl der Musik. AndroidAuto erschien nur einmal. Mir ist also nichts aufgefallen. Es gibt nichts zu warten, es ändert sich sowieso nichts.
Beiträge von minek23
-
-
Ich weiß nicht, wie es für manche Menschen ist. Wenn es auftaucht, halte ich in der Nähe des Hauses an und die Installation beginnt sofort. Ich habe das G20 seit 3 Jahren und habe keine Probleme mit der Aktualisierung. Manche laden ihre Batterien auf und fahren eine Million Kilometer. Mein Arbeitsweg beträgt jeden Tag 8 km.
-
Diese Updates ändern sowieso nichts, warum also aufregen? Grüße
-
Er überprüft ständig den Beitrag über Systemaktualisierungen. Macht es Sinn, mit der Installation auf dem G20 2021 zu warten? Soweit ich sehe, ändert sich nichts.
-
-
Ich habe in einem anderen Forum gesehen, dass jemand ein Plug-and-Play-Kabel verkauft. Aber in den USA
-
Das sieht großartig aus. und was ist mit der Verbindung? Wo bekommt man die Kabel her?
-
100 e pro Stück? hmm Ist die Größe die gleiche wie bei uns?
-
Im Allgemeinen müssen sie nicht von hinten beleuchtet sein Aber sie werden schöner aussehen als die schwarzen
-
Ich habe schwarze mit dem M-Logo, aber die weißen würden gut zu Sportsitzen passen.