Naja, das sind alles keine Sportwagen, oder?
Laut BMW schon
Naja, das sind alles keine Sportwagen, oder?
Laut BMW schon
Tatsächlich muss ich dir sagen, das Cabrio ist innen leiser als mein G80 mit geschlossenem Dach und das Cabrio fühlt sich von allen am Komfortabelsten an, weil der halt mehr auf Cruisen und weniger auf total Attacke ausgelegt ist, das Fahrwerk muss auch anders sein, denn das war weicher als es das in meinem G80 war, vor dem Austausch auf V3.
Speedy hatte ja vor seinem G80 einen G83 und er meinte auch das der G83 eher ein Cruiser Fahrzeug ist, gerade im direkten Vergleich zum G80 der nochmal deutlich sportiver ist
Dem ist auch so.
Der G83 ist für mich nur ein sportliches Cabrio, aber kein Sportwagen. Die Gene sind vorhanden, aber nicht so ausgeprägt wie beim G80. Das Fahrwerk beim G83 ist nicht so nervös wie beim G80. Das Cabrio ist halt eher dafür ausgelegt, sportlich gemütlich zu fahren.
Die Schweiz soll auch recht schön sein...hab ich gehört
Das ist sie auch
Glückwunsch zum Auto und schöne Farbwahl
Wie ich schon geschrieben habe beträgt das Mindestmass vorne 360mm und hinten 345mm mit den Performance Gewindefedern. Da meiner wesentlich höher war, ist er auch weiter runter gekommen als 20mm. Messe doch einfach mal den Abstand der mittigen Felge zur Kotflügelkante. Dann kannst ja selber ausrechnen, wieviel tiefer er kommen würde und ob es für dich passt.
Bis jetzt hatte ich noch keine grossen Verfärbungen. An der Seitenwange ist es tendenziell etwas schneller verschmutzt, bekommt man aber mit nem feuchten Microfasertuch gut weg. Einmal im Jahr ne Lederreinigung inkl. Pflege und gut ist.
warst du im Saarland
Im Saarland wäre es wohl eher ein Tauchgang gewesen