Gerade kam das Update der My BMW App für Android. Da ist jetzt auch die Hupe vorhanden
Beiträge von Mursik
-
-
Bei mir in der Nähe wurde vor drei Jahren etwa ein Kreisverkehr gebaut. In Here ist er drin, im BMW-Navi noch nicht. Und ich habe die aktuelle Version.
-
Ich habe ID 6 mit LC Plus.
Das Feld "Mein Fahrzeug" (Autosymbol) anklicken, dann das 2. Feld von oben "IDrive Einstellungen" und wieder das 2. Feld von oben "Sprache" anwählen. Dann ganz oben die gewünschte Sprache auswählen.
-
Ja, das sind die Way
-
Bei mir kam gestern ein Karten-update für Deutschland OTA. Die Version ist 2021-2.
Für Europa habe ich aktuell 2021-1.
Allerdings habe ich die alte Navi-Generation, da kommen die updates ja offensichtlich immer etwas früher.
-
Ich war letzte Woche zum ersten Service. Mit enthalten war der Tausch der Batterie im Schlüssel. Der meinte, das wäre jetzt automatisch mit drin, da die Batterien sehr schnell leer wären. Ich soll beim nächsten Mal beide Schlüssel mitbringen, dann werden beide Batterien getauscht.
-
Bei mir stehen auch in beiden Apps Liter und das war auch nie anders. Finde ich persönlich aber auch viel besser.
-
Jede Einsatzfahrt muss dokumentiert werden, zur Not kann man also auf die Daten zurückgreifen. Aber das ist immer mit Aufwand versehen.
Wenn man beim Bremsen über den Kontakt rutscht, einfach zurück fahren. Dann wird man nochmal geblitzt und die Behörde sieht, dass man nicht durchgefahren ist.
-
Eine Warnfunktion wäre gar nicht so verkehrt. Ab und zu passiert es, dass der Kofferraumdeckel auf geht, wenn man den Schlüssel in der Tasche hat und etwas anderes auf den Knopf drückt.
-
Eben.
Und weil das unabhängig von den Fahrzeugmaßen gilt, wäre es schlichtweg Unfug, das einseitige Parklicht mit dieser Begründung per Software-Update außer Funktion zu setzen.
Es gibt Fahrzeuge, da reichen die einseitigen Leuchten nicht aus. Da gehören unsere aber natürlich nicht zu, deswegen bin ich ganz deiner Meinung, dass diese Begründung unsinnig wäre.