Als Admin habe ich schon versucht, das hat nichts gebracht. Das mit den Cookies werde ich heute abend mal ausprobieren. Vielen Dank für den Tipp
Beiträge von Mursik
-
-
Soweit komme ich ja gar nicht. Wenn ich mich einloggen will, kommt die Meldung das der Account gesperrt ist. Aber nur Zuhause, irgendwo anders funktioniert es einwandfrei
-
Probiere mal die Windowsfirewall kurz abzuschalten, ob es dann geht nur um sicherzustellen, dass sie es nicht ist.
Sonst könnte es noch ein gechachter Login sein.
Wenn du noch einen alten ConnectedDrive Account hast, wo man keine Mailadresse eingeben musste als Benutzername sondern einen Namen, dann kannst du dich auch damit einloggen oder andersrum mit der Mailadresse.
für das Tool ist das ein anderer Account.Auch die Firewall und den Virenscanner des PC habe ich schon abgeschaltet, ohne Erfolg. Ich habe mich bisher immer mit der Mailadresse eingeloggt und bis vor kurzem hat ja auch alles wunderbar funktioniert.
-
Piwi87 Das habe ich schon versucht, hat aber leider nichts gebracht.
-
Eine Frage an die Computer-Spezialisten hier. Zuhause (sowohl am PC wie auch Laptop, beide Windows 10) komme ich nicht mehr in den Downloadmanager. Es wird immer angezeigt, das mein Account gesperrt ist und ich mich bei der Hotline melden soll. Von denen kam die Antwort das der Fehler behoben wurde und jetzt wieder funktioniert. Das ist aber leider nicht so. An einem anderen Rechner (anderer Router) funktioniert es genauso problemlos wie wenn ich meinen Computer per Hotspot mit dem Handy verbinde. Also muss es an meinem Router liegen. Bis vor drei Wochen etwa hatte ich dieses Problem noch nicht. Kann mir da eventuell jemand einen Lösungsvorschlag sagen? Firewall habe ich sowohl am Rechner wie auch im Router ausgeschaltet, aber alles ohne Erfolg. Vielleicht ist noch hilfreich zu erwähnen, dass ich eine Vodafone-Station nutze.
Für jeden Vorschlag bin ich dankbar.
-
Da Lob ich mir den Diesel , da ist noch ein Peilstab verbaut
Bei meinem Diesel ist kein Peilstab verbaut, zumindest nicht sichtbar. Oder ist der unter der Abdeckung?
-
Dann ist es aber nicht das Europe Way, oder habe ich da was falsch verstanden?
-
Ok, dann versuche ich mein Glück nochmal. Du hast auch das kleine Navi, richtig?
-
Hat eigentlich schon jemand das update für die Europe Way? Mir wird die 2021-4 noch nicht angeboten. Kommt die erst später, oder habe ich auch mit einem Fehler zu kämpfen?
-